Bremer WeinSommer auf den Hillmannplatz

  •  am

78674675 m 123rf Andor Bujdoso Weinprobe glückliche Leute

Auch in diesem Jahr lockt der Bremer Weinsommer die Bremer auf den Hillmannplatz in die City. Musikalisch und kulinarisch wird neben einer großen Weinauswahl vom 29. August bis 1. September 2019 angestossen. Der Bremer WeinSommer öffnet im Zentrum der Hansestadt unter Sonnenschirmen. Für rund 1.000 Personen wird an weiß gedeckten Tischen Platz geboten.

Dabei können die Gäste eine große Auswahl an Wein aus Rheinland-Pfalz genießen. Genau darauf abgestimmt werden Speisen und Musikprogramm geboten. Der besondere Charme des Weinfestes liegt in der ruhigen Atmosphäre, obwohl der Weingarten mitten in der Stadt liegt.

Öffnungszeiten

Donnerstag: 16 bis 24 Uhr
Freitag: 14 bis 24 Uhr
Samstag: 14 bis 24 Uhr
Sonntag: 12 bis 20 Uhr

Foto: 123rf Andor Bujdoso

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj