Buch Tipp: Weil Du bei mir bist

  •  am
  •  - Zugriffe: 1971

weil_du_bei_mir_bist.jpgHeue präsentiere ich Euch einmal einen sehr emotionalen Buch - Tipp. Das Buch "Weil Du bei mir bist" von der Autorin Anna McPartlin beschäftigt sich mit den wohl größten Ängsten von vielen Menschen unter uns: Geliebte Menschen zu verlieren und danach wieder ins Leben zurück zu finden.

Zum Inhalt: Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da. Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird.

Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben. Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben.

Es ist ein Buch zum Lachen und zum Weinen gleichzeitig! Viele können sich wahrscheinlich mit einigen Momenten aus dem Buch identifizieren. Das Buch kostet 8,95 € und gibt es hier zu erwerben!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren