Bremen beschwipst

  •  am

Erfahren Sie, wie eine Flasche Magnum es schaffte, einen Bürgermeister zu Fall zu bringen, welches ungewöhnliche und eigentlich doch ganz gewöhnliche Getränk durch Kaiser Wilhelm II. im Bremer Ratskeller Einzug fand und welcher Schnaps den höchsten Alkohol-Gehalt besitzt. Das liebevoll gestaltete Büchlein ist ein wildes Sammelsurium aus nicht immer ganz bierernsten Fakten, spannenden Geschichten und fröhlichen Anekdoten rund um das Thema Alkohol und die Hansestadt. Sicher ein Geschenk für alle, die gerne mal einen Wein trinken, sich am hanseatischen Bier laben oder einen Bremer Schnaps zu schätzen wissen.

86 bremen beschwipst

ISBN: 978-3-944552-86-6
Erscheinungsjahr: 2016
Seitenzahl: 160
Einband: Hardcover
Gewicht: 228 g

Lieferzeit: 2 - 3 Tage
14,90 €

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren