Wer ist der gröste Liebeskasper?

  •  am

ticketmaster collectorticket oliver pocher liebeskasper 89be5

Oliver Pocher, bekannt für seine scharfsinnige Beobachtungsgabe und seinen einzigartigen Humor, kommt mit seinem neuen Programm "Liebeskasper" in unsere Stadt! Niemand kann das Thema "Liebe und Beziehung" besser auf die Schippe nehmen als er, und das macht ihn zum perfekten Entertainer für diesen Abend.

🎉 Ein Sack Voller Lachen und Unterhaltung

Bereite dich auf einen Abend voller Lachen und guter Laune vor! Oliver Pocher, ein Virtuose der Comedy, bringt mit "Liebeskasper" nicht nur Humor, sondern auch tiefgründige Einblicke in die Welt der Liebe.

💔 Liebeskasper – Wer Trägt die Krone?

Pocher beleuchtet, warum sich so viele zum "Liebeskasper" machen und am Ende oft alleine dastehen. Mit scharfem Witz und Charme nimmt er Promi-Paare unter die Lupe: Laura und der Wendler, Tom und Heidi Klum, Helene Fischer und ihr Trapezkünstler, Olli und Amira – wer trägt die Krone des größten Liebeskaspers?

💖 Eine Nacht für den Guten Zweck

Diese Show ist mehr als nur Unterhaltung. Es ist eine Charity-Gala, bei der 50% der Einnahmen an den Amira & Sandy Fonds gehen. Die restlichen Einnahmen werden zwischen Boris Becker und dem Wendler aufgeteilt. Ein Abend, der nicht nur Unterhaltung, sondern auch Unterstützung bietet!

📍 Details zum Event

  • Datum und Ort: 12. Januar 2024, Metropol Theater Bremen
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr

🎟️ Ticket-Info

Tickets für dieses einmalige Event sind ab Mittwoch, dem 8. November 2023, um 18:00 Uhr auf ticketmaster.de und an allen bekannten Ticketmaster Vorverkaufsstellen erhältlich. Sei schnell, denn die Nachfrage ist groß!

🌟 Verpasse Nicht Die Chance!

Sichere dir dein Ticket und sei Teil einer unvergesslichen Nacht mit Oliver Pocher – Der Liebeskasper in deiner Stadt! Lachen, Nachdenken und Gutes tun – all das erwartet dich bei diesem einzigartigen Event.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren