Water Con geht in die 2. Runde

  •  am
  •  - Zugriffe: 1217

watercon waterfront 3fbd9

Am 1. und 2. September 2023 verwandelt sich die Waterfront, das beliebte Einkaufszentrum der Stadt, in ein Paradies für alle Freunde der Anime-, Manga-, Cosplay- und japanischen Popkultur. Die Water Con 2023 steht in den Startlöchern und verspricht ein Erlebnis der Extraklasse zu werden.

Egal, ob man als stolzer Cosplayer die Bühne erobern oder als begeisterter Zuschauer das bunte Treiben genießen möchte – die Water Con hat für alle etwas zu bieten. Neben Interviews mit renommierten Cosplayern und kniffligen Anime-Quizshows dürfte der funkelnde Cosplay Wettbewerb das absolute Highlight der Convention sein.

Aber das ist längst nicht alles: In der Waterfront erwarten die Besucher auch Stände voller Merchandise, Künstler mit ihren neuesten Werken und viele weitere Entdeckungen rund um die Welt von Anime und Manga.

Wer sich für diese faszinierenden Kulturen interessiert, sollte sich diese zwei Tage in der Waterfront auf keinen Fall entgehen lassen. Und das Schönste daran: Der Eintritt zur Water Con ist völlig kostenlos! Also, Termin im Kalender markieren und auf zur Water Con 2023 in der Waterfront!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren