Vorverkauf-Startschuss für das 10. Ferdinands Feld Festival - Eine Dekade elektronischer Exzellenz

  •  am

BREMEN, 03.11.2023 – Wenn die Basslinien durch die Luft fliegen und die Melodien die Seele berühren, weiß man, das Ferdinands Feld Festival steht wieder vor der Tür. Doch das Jahr ist kein gewöhnliches – das Ferdinands Feld zelebriert eine Dekade des Tanzes, der Freiheit und der elektronischen Beats. Der Vorverkauf für das 10. Ferdinands Feld Festival hat offiziell begonnen und mit ihm die Vorfreude auf ein musikalisches Spektakel, das die Grenzen der elektronischen Musikszene neu definiert.

Von Anfang bis Heute

In den vergangenen neun Jahren hat sich das Festival zu einem der prägendsten Ereignisse der Elektro-Szene gemausert. Von den bescheidenen Anfängen bis zum heutigen Gipfel elektronischer Klänge hat jedes Jahr seinen eigenen Akzent gesetzt und unvergessliche Momente erschaffen.

Die BISHER BEKANNTEN Headliner

Die Headliner des Jubiläumsjahres, GESTÖRT ABER GEIL, DAVID PUENTEZ und JEBROER, repräsentieren die Crème de la Crème der elektronischen Musikszene. GESTÖRT ABER GEIL, das DJ-Duo bekannt für ihre mitreißenden Sets, und DAVID PUENTEZ, der mit seinen Tracks die Dance-Charts stürmt, werden die Massen in Ekstase versetzen.

Doch ein besonderes Augenmerk liegt auf JEBROER. Der Künstler, der bereits im Dezember das Publikum im Aladin in seinen Bann ziehen wird, steht nicht nur für erstklassige, harten und schnellen Beats, sondern sorgt auch immer mit seiner Show für Aufsehen und trifft mit seinem Sound den Zahn der Zeit. Moshpit Garantie!

Das Pre Opening Event: Mehr als nur ein Warm-Up

Das Pre Opening Event verspricht in diesem Jahr eine exklusive Einstimmung auf das Festival zu werden. In intimer Atmosphäre können Besucher bereits einen Tag vor dem Hauptevent in die Welt des Ferdinands Feld eintauchen und mit Gleichgesinnten die Leidenschaft für elektronische Musik teilen.

Für die Jubiläumsausgabe stehen unterschiedliche Ticketoptionen zur Verfügung. Das Pre Opening Ticket ermöglicht den exklusiven Zugang zum Vortagsevent, das Kombi-Ticket verbindet das Pre Opening mit dem Haupttag und das Haupttag-Ticket fokussiert sich auf das umfassende Line-up des Festivalsamstags. Jede Option garantiert ein unvergessliches Erlebnis und Zugang zu einer Welt, in der die Musik das Sagen hat.

Und als ob das nicht genug wäre, brodelt die Gerüchteküche bereits mit Spekulationen über die Jubiläumsaktionen, die noch unter Verschluss gehalten werden. Was werden die Organisatoren enthüllen? Welche Überraschungen erwarten die Festivalgänger? Die Spannung steigt, und die Gewissheit, dass das 10. Ferdinands Feld Festival in die Geschichte eingehen wird, ist allgegenwärtig.

Sei Teil der Geschichte

Seid dabei, wenn das Ferdinands Feld Festival sein zehnjähriges Bestehen feiert. Sichert euch eure Tickets und seid Teil einer Gemeinschaft, die die Liebe zur Musik teilt und die nächste Dekade der elektronischen Exzellenz einläutet.

Tickets: https://www.hansaticket.de/events/240/checkout

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren