Tomorrowland 2020 abgesagt?

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1143

62374293 mUrheber Gustavo Frazao

Nach übereinstimmenden Berichten soll die Tomorrowland 2020 von den lokalen Behörden abgesagt werden. Es sieht so aus, als ob die Ungewissheit, dass die Tomorrowland 2020 in diesem Sommer stattfinden kann, nun beseitigt ist. Mehrere belgische Nachrichtenagenturen, wie die belgische Rundfunkanstalt für die französische Gemeinschaft Belgiens, haben berichtet, dass die Bürgermeister der Gemeinden Werchter und Aarstelaar, die neben den Gemeinden Boom und Rumst liegen, in denen die Tomorrowland 2020 stattfindet sollte, die Veranstaltungen und Festivals für den kommenden Sommer abgesagt haben.

 

Es ist eine schwierige Zeit für die Veranstaltungs- und Musikindustrie, da das Coronavirus die Existenz von Künstlern und Unternehmen bedroht, die an der Durchführung von Veranstaltungen beteiligt sind. 

Von den Organisatoren des Tomorrowlandes gibt es noch immer keine offizielle Stellungnahme dazu, aber da es sehr realistisch ist, wäre es weder eine kluge noch sichere Idee, die Veranstaltung in diesem Jahr stattfinden zu lassen. In wieweit auch Festivals in Deutschland absagt werden ist noch unklar. Das Ferdinands Festival plant aktuell mit einer Druchführung. Wir drücken allen die Daumen!

Foto: Gustavo Frazao (123rf)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren