Sommerhighlight in Bremen: Flo Mega und Flowin IMMO in Konzert

  •  am
  •  - Zugriffe: 831

01 sommersause universum bremen flatterbaender bildquelle universum bremen 2048x1365 3dff5

Musikliebhaber aufgepasst: Am 19. August, um 19 Uhr, wird der vielseitige Bremer Künstler Flo Mega die Bühne betreten. Er, der im echten Leben Florian Bosum heißt, verzaubert mit einem einzigartigen Mix aus Hip-Hop, Pop, Funk und Soul. Seine Hits wie „Hinter dem Burnout“ und „Ferddich“ haben bereits viele Herzen erobert, und sein Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2011, bei dem er den zweiten Platz mit „Zurück“ holte, unterstreicht nur sein musikalisches Talent.

Doch das ist noch nicht alles! Ebenfalls aus Bremen stammt der Rapper Flowin IMMO, vielen besser bekannt als Immo Wischhusen. Als fester Bestandteil der deutschen Hip-Hop-Szene begeistert er mit seinem experimentellen Stil und hat zudem mit „Die Komplette Palette“ ein spannendes Kunstprojekt aus recycelten Materialien ins Leben gerufen.

Alle, die sich einen Abend voller musikalischer Highlights und Kultur wünschen, sollten sich dieses Event nicht entgehen lassen. Tickets gibt es unter dem angegebenen Link.

https://shop.universum-bremen.de/#/product/event/173?date_id=4989

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren