So geil wird die Airbeat One 2019

  •  am

0180

Der Sommer wird wieder sehr heiß werden und was gibt es da schöneres als dieses super Wetter auf einem der größten Festivals Deutschlands zu verbringen? Und genau dafür wollen wir euch die Airbeat One ans Herz legen. Feiert mit den Elite-Acts der Welt vier Tage und Nächte lang ein heißes Festival! Für Abwechslung, Spaß oder auch Entspannung rund um das Festival Gelände ist in Form von bunten Buden und Fahrgeschäften wie z.B. dem BIG Weel, Commander, Sky Dance und The Beast, gesorgt. Nur noch neun Wochen sind es bis zur 18. Ausgabe der AIRBEAT ONE, Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival.

Vom 10. bis 14.Juli trifft sich die weltweite DJ-Elite auf dem beeindruckenden Flugplatz in Neustadt-Glewe, der sich dieses Jahr in ein indisches Areal verwandelt. Jahr für Jahr lässt der Veranstalter sich etwas Neues einfallen, um das komplette Festival Feeling nicht langweilig werden zu lassen. In diesem Jahr steht Indien im Fokus und man darf schon sehr gespannt sein, wie die Bühne in diesem Jahr aussehen wird. 

Mit Alan Walker, Brennan Heart, Armin van Buuren, The Chainsmokers, Dimitri Vegas & Like Mike, EDX, Martin Garrix, Neelix, Oliver Heldens, Steve Aoki, Timmy Trumpet und W&W ließt sich das Line Up zum AIRBEAT ONE Festival 2019 wie die TOP-CHARTS der elektronischen MusikMit Alesso kommt einer der wohl bekanntest schwedische DJs, der neben Swedish House Mafia, nach Mecklenburg-Vorpommern. DJ Snake feierte seinen einzigen Festivalauftritt 2018 beim AIRBEAT ONE. Klar, dass auch er 2019 mit dabei sein muss und seine Hits wie „Lean On“, „Let Me Love You“ oder „Taki Taki“ abfeuern wird. Mit Salvatore Ganacci feiert ein Paradiesvogel seine Premiere beim AIRBEAT ONE Festival. Das Enfant Terrible zählte nach seiner Tomorrowland-Performance zu den meistdiskutierten Artists der EDM-Szene.

Natürlich kommt auch Lost Frequencies wieder zum AIRBEAT ONE Festival. Der Belgier ist eine wahre Hitmaschine und dominert mit „Like I Love You“ erneut sämtliche Radiocharts. Aus Holland stößt mit Quintino die aktuelle Nummer 25 der DJ Mag Top 100 ins Line Up. Seine beiden Landsleute Lucas & Steve bereichern die Artistliste der Terminal Stage, wie auch Sunnery James & Ryan Marciano aus Amsterdam, das französische Deephouse-Duo Ofenbach oder der Pionier des Future House, Tchami. „Komisch Elektronisch“ dürfte es mit Lexy & K-Paul im Terminal werden. Mit Adrenalize, B-Front, Code Black, Da Tweekaz, Noisecontrollers, Wildstylez u.a. nimmt das Line Up der Q-Dance Stage an Fahrt auf.  Für die Second Stage sind aktuell bereits 36 Artists bestätigt. John00Flemming, Claudinho Brazil und Schrittmacher führen die Künstlerliste an.

0141

Norddeutschlands größtes elektronisches Musikfestival steigt vom 10. bis 14. Juli 2019. Der Vorverkauf für das AIRBEAT ONE Festival 2019 läuft auf einen neuen Rekord zu. Die ersten Vorverkaufsstufen sind längst ausverkauft. Komplett ausverkauft ist das Main Camping sowie das VIP Camping. Einzig das Nord Camping und das Special Camping sind noch verfügbar.

Christian Herzog

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj