Silbermond im Schlachthof

  •  am
  •  - Zugriffe: 1940

silbermond2019

Gestern war Silbermond zu Gast in Bremen. Im Schlachthof in Bremen spielte die Band um Steffanie Kloß vor knapp 1000 Fans und brachte den Kessel im Schlachthof zum glühen. Und das Gute an der doch eher kleinen Location, man ist so dicht dran. Und so suchte auch die Band den Kontakt zu den Fans und spielte teilweise direkt mittem im Publikum. Eine tolle Erfahrung berichteten hinterher die Fans und auch für Silbermond war der Besuch in Bremen wieder mal etwas ganz besonderes. Solche Club Konzerte von Silbermond sind natürlich immer restlos ausverkauft und so durfte wir uns auf ein kuscheliges Konzert freuen. Wir habe einige tolle Bilder für euch vom Konzert eingefangen, aber schaut selbst mal rein.



 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren