RaK 2022

  •  am

dsc03324 fe36f

We Salute you - bitte wer bitte was? Rock am Kellenberg? Noch nie gehört? Tja, dann habt ihr was verpasst. Denn am Wochenende haben We Salute You die gigantische Bühne vom Rock am Kellenberg bespielt. Die Band ist seineszeichens die wohl beste AC/DC Coverband der Welt. Entsprechend groß war der Andrang und die Partystimmung vor der Bühne! Mit einer riesigen Glocke, Verstärkern, wo das Auge nur hinschaut und jeder Menge Rock! Also dreht laut auf, und schaut euch hier noch mal die Bilder an

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj