Maxi Gstettenbauer bringt Norden zum Lachen

  •  am

Maxi Gstettenbauer bringt Norden zum Lachen Foto: Marvin Ruppert

Wenn du Lust auf herzhaftes Lachen und scharfsinnige Beobachtungen hast, dann solltest du dich auf die kommenden Auftritte von Maxi Gstettenbauer freuen. Dieser charismatische Komiker, der das rollende "R" und seine individuellen Zahnmerkmale zum Markenzeichen gemacht hat, tourt wieder durch Deutschland. Bereits seit 15 Jahren meidet er die normale Berufswelt und widmet sich stattdessen in jeder Hinsicht der Unterhaltung seines Publikums. Seine Shows sind ein Muss für alle, die sowohl Alltagscomedy als auch tiefgründige Gesellschaftskritik schätzen.

Ein Blick auf den Künstler

Maximilian Ronald Alfons Gstettenbauer, der sympathische Familienvater, verbindet auf einzigartige Weise persönliche Verzweiflung und gesellschaftliche Beobachtungen. Seine lauten Auftritte mögen vielleicht nicht das Beste für seinen Blutdruck sein, aber sie sind ein Geschenk für das Zwerchfell der Zuschauer. Maximilian, ein Proto-Millennial, bringt auf der Bühne eine Mischung aus charmantem Humor und scharfer Kritik, die ihn von vielen anderen Comedians abhebt.

Tourdaten und Locations

Achte darauf, die kommenden Termine nicht zu verpassen, wenn du ein unvergessliches Comedy-Erlebnis erleben möchtest:

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj