Kirchentag 2009 - Thomas D.

  •  am

sn_thomasd550_220509.jpg

Da war er nun endlich - der Messias des Deutschen Sprechgesangs auf der Kirchentagsbühne OpenAir in Bremen auf der Bürgerweide. Und keiner passt wohl besser zum Thema des Kirchentages "Mensch wo bist du" - der sympatsche Schwabe brachte mit seiner Musik viele Gesichter zum strahlen. Pünktlich zum Start verzogen sich dann auch die Regenwolken und die Sonne lachte auf die Bürgerweide - Über 50 Konzertfotos von Thomas D. und Band!!!

sn_thomasd001.jpg

sn_thomasd002.jpg

sn_thomasd003.jpg

sn_thomasd005.jpg

sn_thomasd006.jpg

{mos_ri} 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj