Kirchentag 2009 - Sacrety

  •  am

sn_kt_sacrety550_220509.jpg.JPG

Die Band Sacrety aus Stutgart heitze schon ab 19 Uhr auf der Bühne vor der Bahnhof den vielen Kirchentags Besuchern mit ihren rockigen Songs ein. Unter dem Motto - Power of Love - rockt konnten sich auch nicht Kirchentagsbesucher kostenlos besten Rock anhören und mit feiern. Die Band Sacrety ist nominiert für den David Award 2009 als beste deutsche Newcomer Band - zurecht - hier die Fotos des Auftritts! 

kt_sacrety002.jpgkt_sacrety003.jpg

kt_sacrety006.jpgkt_sacrety005.jpg

kt_sacrety008.jpgkt_sacrety007.jpg

kt_sacrety009.jpgkt_sacrety010.jpg

kt_sacrety012.jpgkt_sacrety011.jpg

kt_sacrety014.jpgkt_sacrety013.jpg

kt_sacrety015.jpgkt_sacrety018.jpg

kt_sacrety016.jpg

kt_sacrety017.jpg

{mos_ri}

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj