Hochschule Bremen, SummerSounds und Bremen NEXT präsentieren DJ-Talente

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 442

2 DJ MWA Pressefoto Summersounds Neustadt Daniela Buchholz

Vom 9. bis 10 August verwandelt SummerSounds wieder die Neustadtswallanlagen in eine Spielwiese für Konzerte, Kultur und Kulinarisches. Bereits zum 4. Mal ist die Hochschule Bremen Partner des Musik- und Kulturfestivals SummerSounds in der Bremer Neustadt. Und in diesem Jahr wird es wieder ganz besonders werden. Denn gemeinsam mit Bremen NEXT können sich in diesem Jahr Nachwuchskünstlerinnen und Nachwuchskünstler auf der großen DJ Bühne präsentieren. Ducbrian, Anazâr und Savro setzten sich gegen die Konkurrenz durch und sicherten sich die Chance ihr Können unter Beweis stellen. 

 

Über SummerSounds

SummerSounds ist eines der größten kostenlosen Musik- und Kulturfestivals in Bremen. Seit 2006 findet das Festival in den Neustadtswallanlagen statt und begeistert jährlich rund 20.000 Menschen. Ein satter Mix von unterschiedlichen Live-Konzerten lokaler und internationaler Musikbands, DJ-Dancefloor, Jazz, Indie, African Beats bis hin zu Hip-Hop sorgt für ein abwechslungsreiches Programm für jedermann. Das SummerSounds überzeugt mit seiner Wohlfühlatmosphäre und einem vielfältigen Mix aus Konzerten, Kultur, Kulinarischem und tollen Mitmachaktionen.

Foto: Daniela Buchholz

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden