Hill of Dreams - Teil 1

  • Von Martin
  •  - 
  •  - Zugriffe: 3821

hod220729 094a bbca8

Was für ein fulminanter Start in das Hill of Dreams Festival. Das Line-up für den Freitag war das Who-Is-Who der elektronischen Musik. Wo sonst als in Bruchhausen-Vilsen geben sich die Star-DJs HBz, Le Shuck, Kaylab oder Max Fail die Klinke in die Hand. Garantierte Abfahrt! Am Freitag direkt nach der Anreise konnte ich schon die Stimmung der Gäste knistern spüren. EINFACH HOD! Das perfekte Wetter spielte mit und für Abkühlung und jeder Menge Fun war auch neben den 3 Bühnen gesorgt. Ein ganz besonderer Dank geht auch raus an die top organisierten Rettungskräfte und alle anderen Ehrenamtler, ohne die solche Veranstaltungen gar nicht denkbar wären!

Hier findet ihr die Fotos vom Samstag

  

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren