Hill of Dreams 2022 - Teil 2

  • Von Martin
  •  - 
  •  - Zugriffe: 3635
0 144 a26c5

Wie soll man den ersten Tag vom Hill of Dreams am Freitag noch toppen? Macht es euch einfach und klickt gleich die Fotos durch, dann werdet ihr verstehen. Für uns war nach nur kurzer Pause zum Schlafen klar, das wird am zweiten Tag so richtig knallen auf dem Festival-Gelände in Bruchhausen-Vilsen. Und so waren auch viele Gäste recht früh da, um so richtig zu eskalieren. Ob im Pool, beim Schaumbad oder vor der Festival-Bühne. Überall nur feiernde, glückliche Menschen. Wir haben für euch wieder die besten Fotos gepickt - freut euch auf 150 Fotos vom Hill of Dreams 2022 am Samstag!

Hier findet ihr die Fotos vom Freitag

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren