Eilmeldung: Nordsand Festival verschoben

  •  am
  •  - Zugriffe: 2816

Eilmeldung: Nordsand Festival verschobenWie der Veranstalter des Nordsand-Festivals in Bremen soeben bekannt gegeben hat, wir das für das Wochenende am Unisee geplante Nordsand Festvial verschoben. Der Veranstalter teilte mit:

Mit Bedauern müssen wir heute mitteilen, dass das NordSand Festival aufgrund der Wetterbedingungen leider nicht wie geplant am 29. Juli stattfinden kann. 
Wir sind seit Samstag täglich im Austausch mit dem Deutschen Wetterdienst, Feuerwehr & DLRG gewesen und haben bis heute in die späten Abendstunden gehofft. Nachdem sich die Wetterlage heute Abend nochmals für Samstag verschlechtert hat und es eine Unwetterwarnung für diesen Samstag gibt, müssen wir heute Abend die Reißleine ziehen.  
 Die Entscheidung zur Verschiebung sei nicht leichtgefallen, aber es ist wichtig, dass die erforderlichen Vorkehrungen getroffen werden, um für die entsprechende Sicherheit zu sorgen. Das NordSand Festival wird nun am 12. August 2023 stattfinden.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren