DJ Sebastian LPC: Abschied nach 10 Jahren GRAND TERRACE

  •  am
  •  - Zugriffe: 1012

grandterrace20220728 07 f5534

Nach zehn erfolgreichen Jahren heißt es Abschied nehmen: DJ Sebastian LPC (Houserocker) beendet seine musikalische Betreuung der beliebten Veranstaltungsreihe THE GRAND TERRACE auf der Dachterrasse des ATLANTIC Grand Hotels in Bremen. Mit seinem unverkennbaren Sound und seiner elektronischen Jetzt-Musik hat er den Zeitgeist in unsere Stadt gebracht und uns zahlreiche unvergessliche Abende unter Freunden beschert.

DJ Sebastian LPC (Houserocker) hat es stets verstanden, die Stimmung auf der Dachterrasse in die Höhen zu treiben und uns mit seiner grenzenlosen Leidenschaft für die Musik in den Bann zu ziehen. Gemeinsam haben wir gelacht, getanzt, den Alltag hinter uns gelassen und viele schöne Fotos gemacht.

grandterrace20220728 01 7a00d

Leider wird DJ Sebastian LPC (Houserocker) aus zeitlichen Gründen die Veranstaltung künftig nicht mehr betreuen können. Wir wünschen ihm für seine zukünftigen Projekte nur das Beste und sind gespannt, welche neuen Wege er beschreiten wird.

Doch Fans von THE GRAND TERRACE können aufatmen: Auch in dieser Saison wird die Veranstaltungsreihe fortgesetzt! Das Team von THE GRAND TERRACE verspricht, die Dachterrasse des ATLANTIC Grand Hotels weiterhin zum Hotspot für Musikliebhaber und Feierfreudige zu machen. Bleibt also gespannt und haltet Augen und Ohren offen für weitere Neuigkeiten und Ankündigungen.

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen und genießt das Leben in unserer wunderbaren Stadt!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren