DJ BOBO Mystorial Tour 2017

  •  am

bobo

Was für eine gigantische Show! DJ Bobo ist einfach der größte Bühmenperformer überhaupt. Alleine die gigantische Bühne, die der gebürtige Schweizer dann mit den besten Songs und seiner Präsenz füllt. Einfach einmalig und ein absolutes Must Have Seen! Und diese Live Show überbietet noch mal alles was bisher in den letzten 25 Jahren DJ Bobo dagewesen war. Die Jubiläumstour lockte viele Fans in die ÖVB Arena nach Bremen. Wer hätte damals bei "Somebody Dance with Me" im Jahr 1993, dass DJ Bobo auch im Jahr 2017 noch so angesagt ist wie nach den ersten Hits! Szenenight hat das Konzert in Bremen präsentiert und wir können euch hier einige Eindrücke von der Show zeigen.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj