CHILLI LOUNGE geht auch wieder los

  • Von Daniel
  •  - 
  •  - Zugriffe: 461
CHILLI LOUNGE geht auch wieder los

Die erste „Chilli-Sitztanz-Lounge“ geht an den Start! Ende Juli wollen wir wieder zum Sundowner und zur legendären CHILLI LOUNGE auf unserer schönen Terrasse einladen (Fotos aus dem letzten Jahr). Wir hoffen auf viele Sonnenstunden und natürlich auf den schönsten Sonnenuntergang der Stadt! Gemeinsam wollen wir bei chilliger Musik und erfrischend, kühlen Getränken auf unserer Terrasse auch in Coronazeiten ausgiebig loungen.

Ab 19 Uhr ist „Sitztanz auf Distanz“, mit lässigen Deep-House-Beats von Oldenbora-Mastermind DJ Jamie Loca angesagt. Als Special Live-Guests erwarten uns der Bremer Saxophonist Chris Kawa und die Violinistin Laura Zimmermann aus Hamburg. Mit ihrer Live-Performance und ihrer klassischen Violine begeistert sie seit Jahren das Publikum auf zahlreichen Events & Festivals. Geniesst die einzigartige Lounge- Athmospäre unter freiem Himmel - direkt an der Weser, während Ihr Euch an Euren fest gebuchten Sitz- und Tischplätzen mit Sushi und Satayspiess-Variationen verwöhnen lassen könnt.

Achtung, die Tischplätze sind limitiert und daher nur begrenzt verfügbar. Bitte habt Verständnis, dass bei der Chilli Lounge Sitzplatzpflicht besteht! Eine Maskenpflicht herrscht am Tisch nicht (lediglich beim Gang zur Toilette müsst ihr diese bitte aufsetzen) Es werden keine Stehplätze angeboten. Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt. (Ausweichtermin bei schlechter Witterung: Donnerstag 6.8.20).

Wenn ihr mal schauen wollt wie es im letzten Jahr war, könnt ihr euch hier die Fotos aus dem letzten Jahr anschauen.

CHILLI LOUNGE

DJ JAMIE LOCA (OLDENBORA)

VERY SPECIAL LIVE GUESTS:
CHRIS KAWA (Saxophone)
LAURA ZIMMERMANN (Violine)

30.07.20 BREMEN, Chilli Club

Einlass: 19:00 Uhr

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren