Breminale ist Breminale und bleibt Breminale

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 323
breminale2019 Die Breminale bleibt auf für die nächsten 3 Jahre in den Händen des Teams vom Concept Bureau UG. Das haben Radio Bremen und der Weser Kurier berichtet. Es sei eine Entscheidung für die bisherige gute Zusammenarbeit und das Konzept vom Concept Bureau und nicht gegen die eingereichten Konzepte der Mitbewerber. Demnach hat das Bremer Kulturressort den Entschluss gefasst, die Veranstalter aus den vergangenen beiden Jahren weitermachen zu lassen.

Vier Bewerbungen waren auf die Ausschreibung unter dem Titel „Festival an der Weser“ bei der Behörde eingegangen. Jonte von Döllen vom Concept Bureau zeigte sich auf die Meldungen hin "super happy". Wir sind schon sehr gespannt, wie es in den nächsten Jahren auf den Wiesen des Osterdeichs weiter geht. 

Hier noch ein paar Erinnerungen an die letzte Breminale

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->