Breminale 2019 - Freitag

  •  am
BreminaleFR

Am Freitag war das Wetter auf der Breminale halt mal wieder typisch Bremer Sommer. Nach dem knaller Sommer letztes Jahr, haben wir in diesem Jahr wieder typisches Breminale Wetter. Aber es ist trocken geblieben - zumindest von oben kam kein Regen. Denn als gegen 18:15 Uhr die Weser den Tiden Höchststand erreicht hatte, standen nicht nur einige Bänke unter Wasser sondern auch einige Stände. Aber wer an`s Bier rankommen will, der findet auch einen Weg. Die zahlreichen Bands in den Zelten und auf den Bühnen der Breminale haben wieder alles gegeben. Die Breminale direkt am Osterdeich ist einfach einzigartig - ob man nun direkt an der Weser schländert, vor den Bühnen rockt oder einfach nur auf´em Deich sitzt - das gibts einfach nur in Bremen. Wir haben euch wieder einige schöne Impressionen eingefangen - viel Spaß mit den Breminale Fotos!

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj