Breminale 2015 - Aftermovie

  •  am

Szenenight Breminale Aftermovie 2015

Heute präsentieren wir Euch das exklusive Szenenight-Breminale-Aftermovie 2015 - gefilmt, produziert und geschnitten von Patrick Kunkel (phototree.de) - Wenn es Euch gefällt, teilt es doch bei Facebook oder Twitter!

Breminale Aftermovie

{bo_videojs controls=[1] autoplay=[0] preload=[auto] poster_visibility=[1] loop=[0] video_mp4=[http://www.szenenight.de/images/videos/szenenight-breminale-aftermovie.mp4] poster=[http://www.szenenight.de/images/stories/2015/007/breminale-aftermovie.jpg]}

Die Breminale war in diesem Jahr wohl so erfolgreich wie nie zuvor. Mit über 200.000 Besuchern ist die Breminale eine der erfolgreichsten Veranstaltungen in Bremen und Umzu. Zu den Highlights in diesem Jahr zählten der Mad Monks Auftritt im Wohnzimmer-Zelt am Donnerstag - oder der Auftritt von Andreas Kümmert, bei dem es kaum noch ein Durchkommen im und ums Zelt herum gab. Auch in diesem Jahr wurden am Spendenzaun wieder zahlreiche Lose verkauft, um die kostenlose Veranstaltung zu unterstützen und die Ausgabe der Breminale 2016 zu ermöglichen. Hier findet Ihr eine Übersicht zu unseren Fotos von der Breminale.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren