Bremen Schwuppt goes Revolution

  •  am

REVOLUTION ist angesagt am zweiten Oktober 2017 im Bremer MODERNES! Revolutionär in der Nacht vor dem Nationalfeiertag, lädt We Can Do It & agentur interNett zur jährlichen Bremen Schwuppt. Ab 23:00 h öffnet das Modernes für die REVOLUTION. Um dem Einheitsbrei aus Radio Charts und Bum Bum Musik Einhalt zu gebieten, erstürmen die Hamburger Revolutionärin Frau Hoppe und der RDJ KAJA von der 90er Party im Modernes die Bühne.

Schließlich beginnt die Revolution im Kopf der DJs! Und, die DJs sind ja auch die Dampfmaschinen der Geschichte. Von Wangerooge bis Billerbeck, von Dwingeloo bis Celle! Die aufbegehrende Mischung an Schwulen, Lesben, Bisexuellen, Transgender, Intersexuellen, Metrosexuellen und Heterosexuellen, stürmt ab 23:00 h gemeinsam den Dancefloor des Modernes. Schließlich ist die Bremen Schwuppt die letzte große Queer Party vor der Queer Bunnies zu Ostern im Modernes.

Das Dekoteam, TMM Events und das Modernes haben bei der REVOLUTION alles gegeben und den Saal umgekrempelt. Spiegelkugeln und Glamour, Animationen und Videoclips entführen in eine rauschende Partynacht. „Revolutionär“ heißt es auf dem roten Teppich vor der Fotowand auf der Bühne, inklusive Pic for Take-Away. Das “The Wheel of Fortune”, vorne im Foyer des Modernes, hat wieder die schrillsten Preise für eine echte Dance Revolution. „Oh, Du hast Geburtstag am dritten Oktober?“ Melde Dich schnell beim Veranstalter und sei herzlich eingeladen mit einem Freund oder Freundin!

Hier findet ihr Fotos vom letzten Jahr

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj