BREMEN OLE 2022

  •  am

0 102 6279c

Es ist (endlich) wieder Bremen Ole auf der Bürgerweide! So lange mussten wir warten, doch jetzt waren sie alle wieder da, die Star und Sternchen auf der großen Ole Bühne und natürlich die Schlager-Verrückten aus Bremen und Umzu! So viel gute Stimmung, so viel tolle Unterhaltung. Die Freude und den Spaß konnte man quasi in den Gesichtern der zahlreichen Gäste ablesen! Und dass Schlager momentan nicht nur bei den Ultra-Fans beliebt ist, dass dürfte wohl jedem Bremer bekannt sein, denn Bremen ist einfach schöner, jünger und geiler! Also holt das Lasso raus, hier kommen die Fotos von der Bremen OLE

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj