BREMEN LEUCHTET

  •  am

Im Rahmen eines großen Lichterfestes, verwandelt sich die Waterfront in Bremen in eine außergewöhnliche Eventlocation. Auf allen Wegen und Pfaden wird eine feurige Dekoration entstehen, um das Thema Lichterfest bereits beim Betreten der Waterfront zu untermalen.

Waterfront Bremen Bremen leuchtet 2016

LED-Lichter und verschiedene Dekorationselemente tauchen die Waterfront in ein buntes Lichtermeer. Weitere Höhepunkte des Abends werden spektakuläre Feuershows, sowie das große Höhenfeuerwerk sein. Für die passende Musik auf der großen Showbühne sorgt eine Live Band, sowie der „Leuchtet“ - Tour Dj.

Musikalisch wird hierbei ein bunter Mix von 80ern, 90ern und aktuellen Charts für alle Altersklassen geboten. Mehrere Streetfoodtrucks, ein Mittelaltermarkt, Bierstände, Cocktailbars und eine Schlemmermeile runden das Angebot bei diesem einzigartigen Event ab.

Tickets: 11€ zzgl. VVK-Gebühr

Waterfront Bremen Bremen leuchtet Programm 2016

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren