38. Bremer Karneval startet im April

  •  am

38. Bremer Karneval startet im April

Karnevals-Fans aufgepasst: Der Bremer Karneval ist zurück! Obwohl die Veranstalter sich eigentlich eine Pause gönnen wollten, haben sie beschlossen, dass ein Jahr ohne Karneval einfach zu lang ist. Deshalb wurden nun eine etwas kleinere, aber dennoch spektakuläre Veranstaltung im Frühjahr 2023 geplant.

Noch sind nicht alle Details bekannt, aber es wird eine Eröffnungs-Inszenierung geben sowie einige Bühnen und Plätze für Auftritte in den Seitenstraßen des Ostertorsteinwegs. Kleine Paraden werden durch den Bereich ziehen und auch die Besucher♥innen sind aufgefordert, sich zu bewegen.

Der Bremer Karneval wird vielfältiger denn je sein: neben Sambagruppen, Maskenspiel, Stelzen-Kunst, Walk-Acts erwarten euch auch andere Musik-Genres, Chöre, Tanz, Akrobatik, Jonglage, Comedy, Feuerkunst, Kunst-Installationen und verschiedene Performance-Künstler. Bleibt gespannt wir bleiben dran und informieren euch, wenn es neue Details gibt.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj