Rebell Comdey Live im Schlachthof

  •  am

Rebell Comedy im Schlachthof in Bremen

Wir waren gestern für euch bei einer der wohl derzeit angesagtesten Comdey Shows Deutschlands: Rebell Comedy aus Aachen war aus der großen Deutschland Tour zu Gast im Bremer Schlachthof. Die üblichen Verdächdigen zeigten eine junge, frische Stand-Up Comedy Mix-Show. Mit auf der Bühne ein Live DJ, um das ganze frisch und mit den entsprechenden Beats zu untermalen. Der ausverkaufte Schlachthof in Bremen bot zudem eine optimale Atmosphäre Unterhaltung auf höchstem Niveau, mitten aus der Gesellschaft zu konsumieren. Besonders gut gefallen hat uns Hany Siam. Hier findet ihr einige Video von ihm. Und hier einige Impressionen der Show in Bremen.

Schlachthof Bremen

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj