La Strada 2015

  •  am
lastrada start1
Wohlgemerkt das Wetter war dieses Jahr eindeutig La Strada Fan - ob in der Innenstadt auf dem Marktplatz dem Domshof oder bei den Stadtmusikanten - überall lachte nicht nur die Sonne - kräftige Applausstürme hallten durch die Stadt. Aber auch auf den Wallanlagen bei der Kunsthalle durften die Bremer Kultur und Kleinkunst bestaunen. Das Festival entstand bereits in den Jahren 1992 bis 1994 aus der kulturellen Breitenarbeit der Bremer Kulturinitiativen Quartier e. V. ist bis heute bei vielen Bremern sehr beliebt. Sommerfestes meets Straßenzirkus - was könnte besser zu diesem tollen Wetter passen? Hier unsere Impressionen...

La Strada Impressionen

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj