Warnung
  • The form #22 does not exist or it is not published.

Badeinselregatta - Gewinnt bei uns Euren Startplatz!

  •  am

Gewinnt euren Startplatz

Am 4. Juli könnt ihr euch endlich wieder in der Weser um die Wette paddeln: Bei der „16. Haake-Beck Badeinsel-Regatta“ gehen 100 Teams mit je zwei Personen auf einer Badeinsel an den Start - und bei uns könnt ihr die Badeinsel und einen Startplatz gewinnen!

Bei der Regatta sind dürfen nur Arme und Beine eingesetzt werden, Hilfsmittel, wie Ruder oder auch Schuhe und Löffel, sind nicht erlaubt. Die 1,6 Kilometer lange Strecke geht von der Schlachte bis zum Café Sand und ist wie jedes Jahr ein faszinierendes Spektakel, was viele Zuschauer anlockt.

Anmelden könnt ihr euch nur noch bis morgen unter www.haake-beck.de - auch für die Teilnahme zum „BadeinselLauf“.

Wer allerdings keine Startgebühr zahlen und trotzdem bei dem Event dabei sein möchte, kann seinen Startplatz bei uns gewinnen! Obendrauf gibt es noch ein Trainingsphotoshooting (durchgeführt von Fotoköpfe Bremen)

Wir verlosen je 1 Startplatz und 1 Badeinsel (für den nächsten Urlaub) - einfach Formular ausfüllen und vielleicht schon mal die Arme und Beine trainieren ;-) 

Wir wünschen Viel Glück - PS: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj