04.04.2015 ist große Kissenschlacht in Bremen!

  •  am

action press 16077623 800

Habt ihr mal wieder richtig Lust auf einen Kissenschlacht? Wie damals als Kind mit Freunden oder den Geschwistern? Dann hätten wir da eine perfekte Gelegenheit für euch!

Am Samstag, 4. April fliegen die Federn: Das Hotel Radisson Blu lädt euch zur riesen Kissenschlacht ein! General Manager Frank Rücker gibt um 11:00 Uhr vor dem Hotel-Eingang in der Wachtstraße den Startschuss zum BLU Pillow Fight Day. Wozu das Ganze? Zum Spaß für euch und für eine Spendenaktion an die Gröpelinger Tafel. Weiche Kissen können nämlich mitgebracht werden oder im Hotel vor Ort für 1 Euro gekauft werden. Alles was an Geld zusammen kommt wird anschließend gespendet. Wir finden die Aktion super! Und freuen uns schon auf tolle Bilder!

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj