Breminale 2015 - Samstag

Breminale 2015 - Samstag
Der Super Sommer Breminale Samstag. Die Breminale ist mitlerweile unser zweites Zuhause geworden und wir haben viele von euch wiedergetroffen. Das Highlite war ganz sicher der Auftritt im Deichgrafzelt vom Brinkumer Joris (Herz über Kopf). Ihr seid alle gemeinsam gesprungen und alle haben mit gesungen. - Wunderschön.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


Breminale 2015 - Freitag

Breminale 2015 - Freitag
Puh, erstmal durchschnaufen - Dritter Tag #Breminale 2015! Was für ein traumhaftes Wetter für die Breminale. So viele Menschen hat der Osterdeich wohl auch noch nie auf einem Fleck gesehen - der absoluten Höhepunkt Andreas Kümmert. Am und im Zelt ging garnichts mehr - Wahnsinn! Das Programm am Freitag bot aber neben dem Headliner noch zahlreiche sehr interessante Acts: Los terroristas del copy & paste zum Beispiel - auf dem Dreimeterbrett standen die zwei Freunde aus Bremen mit einem tollen Mix aus Electronica und House mit denen aus Indie und Pop. Oder Monolink. Singer-Songwriter und Electro-Produzent. Für viele mag sich das nach zwei gegensätzlichen Ecken moderner Musikkultur anhören, auf der Bühne klang das aber richtig gut.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


Breminale 2015 - Donnerstag

Breminale 2015 - Donnerstag

Zweiter Tag auf der Breminale und wir fühlen uns zwischen den ganzen Buden und Zelten wirklich schon richtig heimisch - Bremisch eben. Ganz klar - in diesem Jahr wird die Breminale wieder alle Rekorde brechen - der erste Breminale Tage am Mittwoch hat schon alle Rekorde gebrochen - aber als die Mad Monks im kleinsten Zelt auf der wohl kleinsten Bühne eine richtig große Show abgeliefert haben, gab es schon fast kein Durchkommen mehr am Osterdeich "Wohnzimmer" 

Heute haben wir für euch mal die leckeren Bratkartoffeln probiert direkt vor dem Wohnzimmer-Zelt - absolut lecker und ein fairer Preis obendrein. Aber kommen wir noch kurz zu den Bands - im Zelt Deichgraf gab es an diesem Abend den Raum für Newcomer Bands - wirklich sehr gefallen hat uns die Band Rythmatik und der Singer/Songwriter Nils Ellerbusch. Einen wirklich energiegeladenen Auftritt hatten die Jungs von Five-O - aber seht einfach mal selbst... 

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


Breminale 2015 - Mittwoch

Breminale 2015 - Mittwoch
Heute ging die Breminale 2015 los - unser Lieblings Festival in Bremen startet. Vom 15. - 19. Juli erwarten euch jede Menge Bands und ein riesiges Verkostungsangebot. Und das Beste: Das Festival kostet euch auch in diesem Jahr wieder keinen Eintritt! Bei typischem Bremer Schmuddelwetter zog es am Mittwoch so viele Bremer und Bremerinnen auf die Osterdeichflächen wie lange nicht mehr. Aber das Programm hat es dieses Jahr auch in sich...

Mit Unterstützung der swb, Radio Bremen und vielen Kooperationspartnern wie dem Lagerhaus und der Treue, warten die vier großen Bühnen "Deichgraf", "Flut", "Baronesse" und "Himmelwärts" mit einer spitzen Mischung an Musik auf euch. Aber auch rund um die Zelte herum gibt es viel auf der Breminale zu entdecken: mit Liebe zum Detail präsentieren das "Wohnzimmer“, das "Bio-Erleben Dorf“ und andere Budenbesitzer ihre Projekte. Zum krönenden Abschluss jedes Abends kann, wie jedes Jahr, wieder auf der MS Treue gefeiert werden.

Besonders freuen wir uns diese Jahr auf Feder, den französischen DJ mit seinem aktuellen Hit "Goodbye", den könnt ihr am Samstag um 23:30 Uhr im Deichgraf-Zelt sehen. Aber auch Turbostaat, die Punkrockband aus Flensburg, 23:30 Uhr im Flut-Zelt am Freitag, oder der Amerikaner James Hersey, Donnerstag ab 22:30 Uhr im Baronesse-Zelt, mit seinen wundervollen Electro-Pop Klängen, sind schon gewaltige Gründe zur diesjährigen Breminale zu kommen!

Wir freuen uns auf euch und fünf tolle Breminale-Tage! Weitere Infos zum Programm findet ihr HIER.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden