31.12.2014 GayCANDY - Silvester Special

31.12.2014 GayCANDY - Silvester Special

Die Candy-Party hat zur Silvester-Ausgabe der beliebten Partyreihe gerufen und ihr seid den Rufen gefolgt! Ob ihr erst mit Freunden gemütlich ins neue Jahr gefeiert habt und dann im Moments weiter eskaliert oder gleich mit dem Candy-Team den Jahreswechsel begangen habt - egal! Die Stimmung war wieder super und DJ Tim de Ville hat seinen bekannten Mix aus Pop, Charts, viel House aber auch Klassikern aufgelegt. So war die Tanzfläche bis heute morgen stramm gefüllt. Der Fotograf frühstückt nun erstmal in Ruhe und erholt sich von der Silvester-Partynacht, aber hier sind schon mal Eure Bilder...


31.12.2014 Silvester im Aladin/Tivoli

31.12.2014 Silvester im Aladin/Tivoli

Im Aladin Komplex wurde die Silvesternacht auf 5 Areas gefeiert. Live auf der Bühne: Die Sky Dogs - unterstützt von DJ Björn. Im Tivoli gab es Disco House, Vocal House, Electro mit DJ Shorty! Eine tolle Dekoration bot ein angenehmes und stimmungsvolles Ambiente.


31.12.2014 Silvester im GOP

31.12.2014 Silvester im GOP

Im GOP Theater in Bremen fand Bremens wohl größte Silvester Party statt. Im GOP, im Adiamo Danceclub, im Restaurant und im Foyer mit Live Band konnte man hervorragend ins neue Jahr starten. Und pünkltlich zum Jahreswechsel war dann auch die Show vorbei und alle konnten gemeinsam den Countdown bis Mitternacht zählen!


31.12.2014 SILVESTER Mega-Party Borgfelder Landhaus

31.12.2014 SILVESTER Mega-Party Borgfelder Landhaus

DJ Toddy reisst die Hütte ab!!! Zu Silvester wurde im Borgfelder Langhaus aber orderntlich Party gemacht! Klar wenn DJ Toddy auf der Bühne steht und der Jahreswechsel ansteht! Wir haben für euch die Silvester Fotos aus dem Borgfelder Landhaus! Viel Spass und Prost Neujahr!


31.12.2014 Grand Finale

31.12.2014 Grand Finale

The Grand Final im Atlantic Hotel in der Bremer City - Bremen High Society feierte gebührend zu Jan Helmerding, DJ Choco und Sebastian LPC. In den heiligen Hallen des Grand Hotels wurde getanzt und feiert und natürlich aufs neue Jahr angestossen! In diesem Sinne - Prost Neujahr!


31.12.2014 Silvester im Stubu

31.12.2014 Silvester im Stubu

Super Stimmung auch im Stubu Dancehouse auf der Discomeile! Es ist ja unglaublich wieviele Gesichter man im Stubu wieder trifft - denn grade zu Silvester schaut man gerne mal rein in die gute Stube! Ab in den Keller oder hoch in die Skyline zu den Beats vom Chris Paker und Steve Norton! Abmarsch... hier sind eure Partyfotos!!!


31.12.2014 Silvester im La Viva

31.12.2014 Silvester im La Viva

Willkommen in 2015 - Silvester im La Viva - und es nahm und nahm kein Ende! Es wurde gefeiert im angesagten Club La Viva! Silvester / Neues Jahr! Ihr wart so der Wahnsinn! Auf 3 Area`s durften man in der Promi-Disco abfeiern - hier sind unsere Silvester-La Viva-Partyfotos!


27.12.2014 LA VIVA PARTYSAMSTAG

27.12.2014 LA VIVA PARTYSAMSTAG

Wir waren gestern Nacht für euch im La Viva. Und das hieß, heiße Mädels noch heißere Flirts und  super Feierstimmung unterstützt wurdet ihr von den Dj´s die für geile Beats sorgten.Wir waren für euch da und haben ein paar gute Bilder von euch Knipsen können. Viel Spaß!


27.12.2014 TANZRAUSCH! Adiamo

27.12.2014 TANZRAUSCH! Adiamo

In der Überseestadt hieß es mal wieder TANZRAUSCH! Es wurde getanzt als gäbe es kein morgen mehr! Super Stimmung, gute Musik und Kühle Cocktails, dazu die wunderschöne Aussicht auf die Weser. Wir waren für euch dabei, hier sind unsere Fotos!


27.12.2014 Roofnight

27.12.2014 Roofnight

Die Roofnight im alten Postamt 5 hat sich inzwischen vom Geheimtipp zu einer festen Institution in der Bremer Partyszene gemausert. Am vierten Samstag im Monat kann man hier mit netten Leuten in ungezwungener Athmosphäre Party machen. Musikalisch gibt es einen Mix aus 90er, Danceclassics und aktuellen Hits und wer danach eine kleine Verschnaufpause benötigt, kann in einer der gemütlichen Sofaecken die Seele baumeln lassen oder bei einem erfrischenden Cocktail neue Kraft schöpfen. Wir haben Euch wieder mit der Kamera begleitet und hier sind Eure Bilder des Abends...


27.12.2014 MTP - Silvester auf Probe

27.12.2014 MTP - Silvester auf Probe

SILVESTER AUF PROBE! Wer bis zum Jahresende nicht warten konnte, der war im MTP genau richtig. Es gab nicht nur Sekt, sondern auch die leckere Berliner. Aber Vorsicht: Es gab auch einige die ganz und gar nicht süss waren. Für gute Musik in der Mainhall war Dj Niko da - mit dabei LJ Bjön und Co, die für das tolle Licht sorgten. Im Groove Club war Dj Souza aus Bremen (bekannt aus La Viva) für den Abend gebucht. Zur letzten Party in diesem Jahr hatte das MTP alles geben, so dass die Gäste bis in die frühen Morgenstunden eine mega Party hatten; In diesem Sinne: Einen guten Rutsch.


27.12.2014 3 is ne Party

27.12.2014 3 is ne Party

Eins, Zwei - DREI IS NE PARTY! Stadthalle Verden, es geschah als schon fast alle glaubten mehr geht nicht! DOG-BBS-GAW sind 3 - der perfekte Dreier für ne Party. In der Stadthalle Verden, wo auch sonst! Wiedertreffen, neu treffen und Party machen - Fehlt nur noch der GONG zu den Bildern... viel Spaß!


26.12.2014 Avenue - Dress to Impress

26.12.2014 Avenue - Dress to Impress

Am zweiten Weihnachtstag öffnet das Avenue seine Türen ganz unter dem Motto "Dress to Impress". Zum zweijährigen Jubiläum gibt es dieses Mal eine B-Day Bash Ausgabe. An den Turntables in der Main haben heute DJ H-KEEM und DJ 2-RAN, sowie in der Side-Area DJ Maclow das Sagen. Ihr habt ordentlich Party gemacht und wir haben Euch mit der Kamera begleitet. Hier sind Eure Bilder...


26.12.2014 K-One im Starlight

26.12.2014 K-One im Starlight

Kay One hat gerufen und alle sind ins Starlight gekommen. Für die Gäste hatte K-One eine mega geile Party abgefiefer. Das Starlight war so voll, dass wir kaum durch gekommen sind! Top Leistung vom Starlight Team! Bevor K-One live dran war, hatte Dj Kid Vincent aus Minden die Masse zum Kochen gebracht.


25.12.2014 Xmas 4u Verden

25.12.2014 Xmas 4u Verden

Ein Garant für Hitze ist auch in diesem Jahr wieder die xmas 4u Party – Verdens größte Weihnachtsparty – am ersten Weihnachtstag in der Stadthalle. Das Erfolgs-DJ-Duo ROCK AND SHORT hat in der Main Area für den richtigen Sound gesorgt. Wir haben für euch die schönsten Momente festgehalten!


25.12.2014 Studio 78

25.12.2014 Studio 78

Nicht nur der Landkreis SFA war am Abend zur X-Mas Party ins Studio78 gekommen, man konnte das Gefühl bekommen, ganz Norddeutschland wollte mit Freunden und Bekannten feiern. In der Mainhalle war Runde 2 für Dj Nikki aus Bremen, der mit Techno und House die Gäste versorgte. Wer in den Holzwurm wollte und ne Runde Artemlos mitsingen wollte war bei Dj Achim an der rchtige Stelle. In der Black-Area hat Dj T-One aus Bremervörde nur die Top Hits abgespielt!


25.12.2014 Capitol - I am Hip Hop Holy Night

25.12.2014 Capitol - I am Hip Hop Holy Night

Bremens exklusive Hip Hop Party feiert dieses Mal an einem Zusatztermin mit Euch. Diesmal wird nämlich am ersten Weihnachtstag der Dancefloor für Euch ganz unter dem Motto "I am Hip Hop" stehen. DJ NOOR und DJ Concited stehen für Euch an den Turntables. Nun aber Doors Open für die diesjährige Closing Party von I AM HIP HOP! Szenenight wünscht viel Spaß mit Euren Bildern.


25.12.2014 Grothenn´s X-Mas Ball

25.12.2014 Grothenn´s X-Mas Ball

Alle Jahre wieder! Stille Nacht? - Nicht beim Grothenn`s Weihnachts Ball! Runter vom Sofa, rein ins Vergnügen und dem Weihnachtsbraten den Kampf ansagen! Gefeiert wurde mit auf dem legendären Weihnachtsball - ab 20 Uhr mit Liveband Freesteps,  DJ Micha. Wem zwischendurch dann doch wieder der Hunger gepackt hatte, der konnte am Verkaufsbüffet lecker weiter schlemmen! Hier nun eure Ball-Fotos.


25.12.2014 Queer Affair 2.0

25.12.2014 Queer Affair 2.0

Neues Konzept, neues Team, neue Deejays, besser feiern. Die Queer Affair im Gleis 9 präsentierte sich zur traditionellen Weihnachtsparty im neuen Gewand. Egal ob Männlein oder Weiblein im Gleis 9 wurde am 25. Dezember unter neuer Leitung richtig gefeiert. Queer Affair 2.0 – das heißt nicht nur neues Design, sondern steht für ein komplett neues Konzept. Hochkarätige regionale Deejays, perfekte Sound- und Lichttechnik - Zu Gast als DJ Andre Nalin und DJ Denny D. Hier sind eure Bilder.


24.12.2014 Studio 78

24.12.2014 Studio 78

Heiliger Bim Bam nach der Bescherung ist vor der Party, das Studio78 in Walsrode hat am 24.12.14 die Türe für die Gäste augemacht an Abend kamen Freunde sowie Bekannte zusammen, um den Abend zu feiern. In der Mainhall legte Dj Nikki - bekannt aus La Viva aus Bremen - so richtig los und heizte den Gästen nicht nur mit Weihnachtmusik ein. In Holzwurm war Dj Mike am Auflegen und brachte die Gäste mit seinem 90er mix zum Singen. In diesem Sinne, frohe Weihnachten aus Walsrode und dem Studio 78!


Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden

Hanse Hardstyle im Pier 2