Partyfotos

13.02.2016 - Ta Töff - Geiles leben feat. Housedestroyer

13.02.2016 - Ta Töff - Geiles leben feat. Housedestroyer

Jeden Monat feiert das Ta Töff in Bevern seinen 40. Geburtstag und läd zu diesem Anlass jedes mal einen Special Guest ein, gestern waren die Housedestroyer zu Gast und haben in der Mainhall ordentlich eskaliert. Aber auch auf den anderen Areas wurde gefeiert, auch im Funky und im Tender war ordentlich Stimmung. Die Bilder von der 40 Jahre Ta Töff Geburtstag Party findet ihr hier.


13.02.2016 Stubu

13.02.2016 Stubu

Hallo liebe Feiernden - wenn ihr in der Nacht zu Sonntag auch im Stubu feiern wart - wir haben für euch die Fotos - na klar euch brauchen wir natürlich nicht sagen, wie ausgelassen und ungezwungen die Partynacht gestern mal wieder im Stubu war oder? Der eine oder andere braucht ja vielleicht doch noch eine kleine Erinnerung an diesen Abend - hier nun also eure kleine Gedächnisstütze...


13.02.2016 La Viva

13.02.2016 La Viva

Oh what a nice night! So viele tolle Leute - die Bude war wieder einmal rappel voll! Denn wer am Samstag richtig schön feiern gehen möchte, der muss unbedingt zum La Viva, auf 3 Areas lässt sich die Nacht feiern! Tanzen, flirten und leckere Drinks an der Bar - so sieht eine perfekte Nacht in Bremen aus. Kommen wir nun aber zum Wichtigsten - euren tollen Fotos...


13.02.2016 - Janssens Tanzpalast

13.02.2016 - Janssens Tanzpalast

So mal ehrlich, wer von euch hatte auch ne Bravo Hits 1 oder schläft noch in Bettwäsche von Take That? Was die Musik der 90iger angeht, haben alle die, die nicht dabei waren, wirklich was verpasst. David Hasselhoff sucht nach Freiheit oder der verrückte Zahnarzt aus Stockholm sang Hallelujah - ach ja und die Vengaboys waren natürlich auch ganz schnieke! Übrigens, die Plateau-Buffalos könnt ihr ruhig im Schrank lassen ;-) Kommen wir nun zu den stylo Bildern...


12.02.2016 DRUNK IN LOVE

12.02.2016 DRUNK IN LOVE

Seid ihr auch so verliebt? Verliebt in den tollsten Menschen auf der ganzen Welt? Oder einfach verliebt in die wunderbarste Musik? Oder einfach ins Leben? Oder in euch? Yes? Okay liebe Liebenden - diese Nacht war dann genau die Nacht für euch! Right? Drunk in Love im Avenue Club in der Bremer City - In der Main-Area waren an diesem Abend Dj Chico G und Dj Conceited, um eure Ohren mit dem besten von RNB, HIP HOP & BLACK verwöhnen. Und hier sind eure Love-Fotos!


12.02.2016 Stubu

12.02.2016 Stubu

Was wäre das Leben ohne Wochenende? Ohne Feiern? Ohne Party? Ohne Stubu? Tja so genau können und wollen wir uns das garantiert nicht vorstellen - aber müssen wir ja auch überhaupt nicht! Eine weitere tolle Nacht im Stubu Dancehouse - Freitag geht schon die Post ab! Ob im Keller oder in der Skyline. Abfahrt! Intoxicated durch die ganze Nacht! Hier sind unsere Fotos!


08.02.2016 - Ta Töff - Rosenmontagsparty 2016

08.02.2016 - Ta Töff - Rosenmontagsparty 2016

Rosenmontag wird im Ta Töff in Bevern jedes Jahr immer groß gefeiert, auch in diesem Jahr war es der Absolute Ausnahmezustand. Alle Areas waren voll bis nix mehr ging, überall war Top Stimmung und alles war friedlich. Dazu gab es viele Getränke Specials und wie jedes Jahr Freibier die ganze Nacht. Es war eine tolle Party ob jung oder alt für jeden war etwas dabei. Hier geht es nun zu euren Rosenmontags Bildern.


06.02.2016 - Meyers Tanzpalast - 1 Euro Night

06.02.2016 - Meyers Tanzpalast - 1 Euro Night

Im Meyers Tanzpalast in Wehldorf fand gestern Abend die 1 Euro Night statt, das bedeutet alle offenen Mixgetränke kosten die ganze Nacht nur 1,- Euro. Dazu war die Stimmung auf allen 3 Areas einfach perfekt. Bilder von der 1 Euro Night findet ihr hier.


06.02.2016 - Ta Töff - Geiz ist Geil Party

06.02.2016 - Ta Töff - Geiz ist Geil Party

Nicht nur in Bremen wird 1a gefeiert, auch im Landkreis Rotenburg in der Discothek Ta Töff in Bevern weiß man, wie man richtig feiert. Geiz ist Geil und auch noch günstig, genau das haben sich wieder viele aus der Region gedacht und sind zum feiern ins Ta Töff nach Bevern gefahren. Dazu gab es das beste aus Rock, RnB, Schlager, Charts, House & Electro. Die Bilder von dieser tollen Party, findet ihr hier.


06.02.2016 - Stubu

06.02.2016 - Stubu

Liebt ihr die Nacht genauso wie wir oder wie das Stubu? Na dann los - ab gehts auf die Tanzflächen oder an die Bars des Stubus - Mehr Auswahl und Abwechslung geht nicht. Hier die Bilder


06.02.2016 - Adiamo

06.02.2016 - Adiamo

Saturday Night Life hieß es am Samstag im Adiamo Club Bremen. In der Überseestadt in Bremen erfindet sich der Adiamo Club grade Neu. Natürlich ein Grund für uns unsere Kamera einzupacken und mal für euch zu checken was es Neues gibt. Bis 22 Uhr gibt es jetzt eine Cocktail Happy Hour - mit leckeren Adiamo Cocktails für 5 Euro - und Musikalisch ändert sich einiges: Es wird Clubbiger, der Sound wird jünger, frischer und neuer! Wechselnde DJs sorgen jede Woche für neue musikalische Highlights: Heute für euch DJ TAK! Und hier sind unsere Fotos!


06.02.2016 Soho - Die Nacht der Masken

06.02.2016 Soho - Die Nacht der Masken

Lieber Klaus-Peter, du warst 24 Jahre unser Feuerwehrhauptmann und deswegen verleihen wir dir heute feierlich das goldenen C-Rohr. - Und jetzt: Wasser marsch! Auf gehts zur Nacht der Masken in den Soho Club. Ihr wart wieder kreativ und habt euch einige tolle Verkleidungen ausgedacht oder sogar tolle eigene Masken gebastelt. So wenn da Kölle nicht mal neidisch nach Bremen schaut! Musik gab es von Lude Fricke und Puffbabo HORNEE - hier sind die tollen Fotos der Nacht der Masken.


06.02.2016 Caribbean Club Night

06.02.2016 Caribbean Club Night

Das Schmuddelwetter hat uns voll im Griff! Aber das muss natürlich nicht sein. Auch in diesem Jahr wird es karibisch in Verden. Die Stadthalle wurde mit echten Palmen, Beachbars und chilligen Lounges ausgestattet. DER ABSOLUTE WAHNSINN! Natürlich durften die Strohhütte nicht fehlen. So sind entsprechend zahlreiche Gäste im Sommerlock gekommen, um zu Black, Hip Hop oder feinstem House zu tanzen. Wem es zu heiß wurde, der konnte mit kalten Getränke sich kurz abkühlen und weiter tanzen gehen - bist die Sonne wieder aufgeht . Hier für euch die Bilder und euch noch ein schönen Sonntag.


05.02.2016 Arena - Ü30 Party

05.02.2016 Arena - Ü30 Party

Wie jeden Monat fand am ersten Freitag in der Discothek Arena die Ü30 Party statt, gefeiert wurde auf 3 Areas zu den besten aus 80er, 90er, Rock, Schlager und Charts. Um 21 Uhr ging es los, der Einlass war ab 25 Jahren. Hier sind die Bilder von der Ü30 Party.


05.02.2016 House Vision Festival

05.02.2016 House Vision Festival

Steigt ein in eine neue Ära der House und Electro Beats. Wir präsentieren Euch das House Vision Festival 2016. Sechs Internationale Acts haben Euch auf der Mainstage mit Elektronischer Tanzmusik versorgt während dessen Ihr in eine neue Welt der EDM Scene versetzt wurdet. Der Schuppen 2 in einem total neuen Design, mit vielen Special Effects und natürlich jeder Menge Überseestadt typischer Atmosphäre. In den Bremer Häfen kommt ein einzigartiges Festival Feeling rüber - und das beste: Heute gehts in die zweite Runde. Hier aber erstmal die Bilder vom Freitag


05.02.2016 Stubu

05.02.2016 Stubu

Its Friday Night and we gonna make some paaarty! Ab gehts ins Stubu Dancehouse auf der Discomeile in Bremen! Feuer frei für eine mega Partynacht! Was? Ihr wollt tanzen? Kein Problem - das Stubu bietet für jeden Geschmack jede Menge geiler Partymusik! Im Keller, Coconut und in der Skyline wurde trotz der Werder Niederlage die ganze Nacht über durchgetant. Hier sind die Fotos!


05.02.2016 Studio78

05.02.2016 Studio78

Willkommen zur All White in Black Light Abiparty. Zum ersten mal hat die BBS Rotenburg/Wümme zusammen mit dem Ratsgymnasium Rotenburg eine mega Party i, Studio78 in Walsrode gefeiert . Viele Gäste sind ganz in weiß gekleidet erschienen, um im Schwarzlicht so richtig aufzufallen. Musik von DJ Flow-T und eine passende Lightshow hat den Abend zu einem unvergesslichen gemacht! Hier sind eure All-White-Fotos!


05.02.2016 NFF

05.02.2016 NFF

Es wird dunkel draußen - die perfekten Voraussetzungen um im Club zu neuem Leben zu erwachen. Bunte rotierende Lichter, heiße & pumpende House- & Clubsounds, ausgelassene nebelige Stimmung - eine Nacht der Extraklasse. WHAT? KEVIN? Also, wenn da nicht Jan Leyk`s Facebook Account geknackt worden ist während er das Nff zerlegte?

-gelungen!-


05.02.2016 La Viva

05.02.2016 La Viva

Eins kann ich Euch sagen, die haben mal wieder ihr bestes gegeben, damit ihr eine geile Party hattet. Hammer Stimmung, Beste Leute zu geiler Musik. Aber seht selbst, wie geil die Party war und was ihr vielleicht verpasst habt. Hier sind unsere Fotos!


30.01.2016 Best of Rocking Kohlfahrt

30.01.2016 Best of Rocking Kohlfahrt

Am Freitag und Samstag Abend rockte die Pinkel zum Kohl - die wohl rockigsten Kohlfahrten in Norden enden natürlich nur im Aladin/Tivoli Bremen. Nach einer ausgiebigen Bollerwagentour quer durch Bremen ist die Aladin Music-Hall genau die richtige Location, um die Sause bis in die Nacht hinein weiter zu feiern. Es gibt lecker Grünkohl, Alternativen für Nicht-Kohlesser und Vegetarier sowie massig kohlfahrt-typische Getränke. Eine riesen Kohlfahrtsause mit United Four LIVE auf der Bühne. Neben dem besten Kohl&Pinkel gab es natürlich jeder Menge Rock-Songs zum ausrasten und abtrainieren der angefutterten Pfunde. 


Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung