Partyfotos

15.04.2016 NFF

15.04.2016 NFF

COAD ist wieder am Start und es war mal wieder ein voller erfolg! DJ BOZE und NIK PRYCE haben ihr bestes gegeben euch einen geilen Abend zu machen! DJ BOZE hat für euch die geilsten Black- Music Tracks gespielt, NIK PRYCE hat für euch mal wieder das geilste aus House & Electro Sounds gespielt. Ein geiler Abend mit dem geilsten Leuten und hier sind unsere Fotos!


15.04.2016 LA VIVA

15.04.2016 LA VIVA

Im La Viva ging es heute bei der Studentennacht mal wieder so richtig ab! Nach dem ihr mit kostenlosen Mojitos verwöhnt wurdet ging richtig die Post ab. DJ Danero ( Aachen, Germany) John West ( LA VIVA) & DJ Benice ( LA VIVA) haben mal wieder für einen geilen Abend gesorgt. Der Dancefloor war voll mit den geilsten Studies! Und hier die besten Fotos!


15.04.2016 Modernes - 90er Party

15.04.2016 Modernes - 90er Party

RHYTHM IS A DANCER“ Die 90er Kultparty im Modernes. Und alle wollten hin. Morgens um 2 Uhr reichte die Schlange der Partypeoples immer noch bis kurz vor die Hochschule. Drinnen: Ausgelassene Partystimmung, die nur für die obligatorische 2 Minuten „Das-Dach-ist-offen“-Pause unterbrochen wurde. Bis in die frühen Morgenstunden heizten Cpt. Saschau und DJ Kaya ordentlich ein. Und natürlich war Szenenight für Euch mit dabei.


09.04.2016 HeyGAY! - The Opening

09.04.2016 HeyGAY! - The Opening

Heute schaut Szenenight für Euch einmal über den Bremer Tellerrand hinaus, denn in Oldenburg öffnet eine neue Partyreihe ihre Pforten: HeyGAY! nennt sich die wilde Partynacht mit bester Musik, viel Glitzer und Tamtam. Zur Eröffnung stehen DJ Andre Nalin (Resident 2Raumclub) und DJ Denny D (Resident Queer Affair) für Euch an den Turntables. Damit sind die heißesten Clubsounds der Stadt aus House, Black und Charts garantiert. Da wird das Einhorn in der Pfanne verrückt.


09.04.2016 Zirkus Elektro Part 4

09.04.2016 Zirkus Elektro Part 4

Manege frei für Beats und Bässe! Der Wanderzirkus der elektronischen Tanzmusik Zirkus Elektro war am 09.April 2016 wieder in Bremen zu Gast und verwandelte die Aladin Music Hall in einen großen Festplatz mit vier Manegen! Das LineUp ist fast schon unglaublich für Bremen: DANNIC2elementsEDXWatermätDavid PuentezRon Rockwell, Steve NortonKuestenklatsch uvm. Eine unbändige Lust, völlige Ausgelassenheit, die Prinzipien über den Haufen werfen und die Vernunft vollständig aussetzten lassen – zappeln, schreien, umherspringen! Und jetzt Fotos!


09.04.2016 Meyers Tanzpalast - One Night with KORSAKOFF

09.04.2016 Meyers Tanzpalast - One Night with KORSAKOFF

HARDER * FASTER * STRONGER hieß es gestern Abend im Meyers Tanzpalast in Wehldorf, es gab in der Mainhall das beste von House, Electro, Techno Classics, Hardstyle und Hardcore. Dazu kam extra aus Holland KORSAKOFF und brachte die Stimmung zum kochen. Dazu spielten in der Mainhall DJ CUT, O.L.Y.K. und DJ MARO-X. Im Groove-Club brachte DJ Conceited die Damen zum Hüften schwingen und im Kuhstall war dick Party angesagt. Die Bilder von One Night with KORSAKOFF gibt es hier.


09.04.2016 Stubu

09.04.2016 Stubu

Szenenight <3 Stubu - Es ist einfach Liebe pur. Der unvergleichliche Partysamstag im Stubu ist die wohl kultigste, derbste Sause, die Bremen zu bieten hat. 5 Areas, 5 Musikrichtungen, 5 Möglichkeiten durch die Nacht zu tanzen und den Alltag hinter sich zu lassen. Feiern gehen in Bremens größter Disko gehört einfach dazu! Und was gehört natürlich noch dazu? Richtig! Die Fotos von Szenenight und dafür seid Ihr hier jetzt genau richtig! 


09.04.2016 Ta Töff - Geiz ist Geil Party

09.04.2016 Ta Töff - Geiz ist Geil Party

Im Ta Töff in Bevern fand gestern Abend die beliebteste Party, die Kult Party Geiz ist Geil Party wieder statt, gefeiert wurde diese Nacht auf 4 Areas. Die Discobusse brachten das Party Volk sicher ins Ta Töff. Dazu gab es jede Menge Specials wie man es gewohnt ist. Hier geht es zu den Bildern der Geiz ist Geil Party.


08.04.2016 Stubu

08.04.2016 Stubu

Wieder mal eine geniale, lange Party Nacht im Stubu Dancehouse geht zu ende - die Fotos sind fertig & hochgeladen und ich wette ihr feiert noch grade weiter im Stubu, denn es wird getanzt als gäbs kein Morgen mehr. Aber weit gefehlt - morgen gehts weiter auf den Tanzflächen im Stubu, garantiert und bestimmt trifft man wieder bekannte Gesichter. Wir freuen uns schon!


08.04.2016 La Viva

08.04.2016 La Viva

Diese Stadt ist doch verrückt? Dieser Club ist doch zum verlieben. Komplett Bremen ist durch die Zeit gedüst und ab in die Neunziger gebeamt! Und im La Viva gab es natürlich die passenden Beats dazu - also eins will ich mal sagen: GEIL! Gerne mehr davon - oder was meint ihr so? Hat doch mega Spaß gemacht! Also Zauberwürfel zur Seite jetzt gibts was ganz neues: PARTYFOTOS (und ich glaube ich hab echt keine Buffalos drauf ;-) uff!)


08.04.2016 NFF

08.04.2016 NFF

Monkey Bale, der kleine Bruder von Marky Mark hatte ne Menge "happy people" im Nff Club zu beschallen. Die neue Dschungel-Party der elektronischen Tanzmusik! Das Nff in kompletter Dschungel-Atmosphäre, spacy -  Electro, House, Future, Bassline! Übrigens, wenn Tarzan an den Plattentellern stand hatte Jane nix besseres zu tun als Shots zu verteilen? 


08.04.2016 90er Party - ÖVB Arena

08.04.2016 90er Party - ÖVB Arena

90er Party in Bremen.Von “It's Alright“ über „Love is everywhere“, von „Mr. President über „Haddaway“. Bei „Rhytm is a Dancer“ bebte die Halle mit mindesten 9,9 auf der nach oben offenen Partyskala. Bis nach Mitternacht wurde mitgesungen, getanzt und gefeiert. Snap, East 17 und Eloy sorgten nicht nur bei junggebliebenen sondern auch bei der Jugend von heute für richtig geile Stimmung. In einem Satz: “DAS WAR EINE OBERAFFENMÄßIGHAMMERHARTE SPTIZENPARTY!“ Und natürlich war Szenenight für Euch mittendrin. 


07.04.2016 La VIVA - StugA WiWi Semester Anfangs Party 2016

07.04.2016 La VIVA - StugA WiWi Semester Anfangs Party 2016

Tolle Stimmung und tolle Gäste trafen sich gestern alle im LA VIVA in Bremen zur StugA WiWi Semester Anfangsparty 2016. 4 DJs sorgten auf allen Areas für einen tollen Abend. Die Bilder von der StugA WiWi Semester Anfangsparty 2016 findet ihr hier.


02.04.2016 Ta Töff - Alle gehen hin

02.04.2016 Ta Töff - Alle gehen hin

Captain Morgan präsentierte gestern Abend die große Geburtstags Party (40 YEARS TA-TÖFF // 1976-2016), es gab für die Gäste jede Menge Specials und Gewinnspiele, so wurde eine 3 Liter Flasche Captain Morgan und ein Hoverboard verlost unter den Gästen. Die Bilder der großen Geburtstags Party findet ihr hier.


02.04.2016 Gleis 9 - Queer Affair

02.04.2016 Gleis 9 - Queer Affair

Am Queer Samstag in Bremen gingen alle ins Gleis 9 - Queer Affair 2.0 #ichwilldochnurfeiern - Auf 2 Areas wurde Popogewackelt zu den Sounds von DJ Tim de Ville & Denny D (QA Resident). Auf dem zweiten Floor geht es dieses Mal ein bisschen grooviger zu. Back to the Roots hieß es - mit echten Vinyl konnte Kolja Beckmann zeigen, dass es auch ohne AutoBPM funktioniert ein paar geile Perlen der House-Geschichte aufzulegen... 


02.04.2016 Schnoor Club

02.04.2016 Schnoor Club

Neu im Schnoor - der Schnoor Club im ehemaligen Scusi. In einer wirklich tollen Location öffnete zum ersten Mal der Schnoor Club seine Türen. Im Schnoor Eleven durfte zu den Sounds von DJ Perci & Frank Koopmann entpannt getanzt werden. Eine kleine & gemütliche Bar - viel Platz zum Tanzen - wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Monat.


02.04.2016 Stubu DanceHouse

02.04.2016 Stubu DanceHouse

Zack ab ins Stubu - endlich wieder eine Samstag Party Nacht - auch wenn Werder knapp gegen Dortmund verloren hat - viele Werder Fans waren ins Stubu gekommen, um noch etwas zu feiern und zu tanzen. Im Partykeller war die Stimmung mal wieder am Überkochen und in der Skyline versorgte Steve Norton die tanz-wütigen mit den neusten Scheiben der Elektronischen Musik. Für mich ein gelungener Abend / eine tolle Nacht, hier sind die Bilder für euch.


02.04.2016 La Viva

02.04.2016 La Viva

Die erste Adresse in Bremen, um eine geile Partynacht zu erleben ist eindeutich das La Viva - eine geile Tanznacht mit den geilsten Partygästen der Nacht. Die La Viva Nächte bleiben sicher bei vielen noch Lange in Erinnerung. Einige auswählte Erinnerungen habe wir für euch festgehalten. Und wir sehen uns bestimmt Donnerstag bei der nächsten geilen La Viva Sause!


01.04.2016 La Viva

01.04.2016 La Viva

Wie jeden Freitag fand auch gestern die Studenten Party im La VIVA statt. Gefeiert wurde auf 3 Areas bis in den frühen morgen. Dazu warteten einige Specials auf die Party Gäste dieser Nacht. Die Bilder vom Studenten Freitag findet ihr hier.


01.04.2016 Gleis9 Hangover

01.04.2016 Gleis9 Hangover

In Bremen gibt es eine neue Partyreihe im Gleis 9 - Hang Over! Auf eine Nacht die wir nie vergessen werden. DJ Tim de Ville hat kurzerhand ein Faceswitch mit Alan Garner hingelegt - okok vielleicht haben wir da nen bisschen nachgeholfen. So bleibt natürlich noch zu erwähnen, dass es garantiert nicht der letzte Hang Over im Gleis 9 war. Freut euch also schon mal!


Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung

Ferdinands Feld Festival 2017