SEASON OPENING - THE GRAND TERRACE 2017

  • Geschrieben von Szenennight
  • Aufrufe: 3326

SEASON OPENING THE GRAND TERRACE 2017

Das winterliche Warten hatte sich gelohnt - am 27. April 2017 öffnete endlich wieder Bremens exklusive After-Work-Eventreihe auf der Dachterrasse des ATLANTIC Grand Hotel die Türen und begrüßte feierlich den Frühling naja oder das was man in Bremen so darunter versteht. Selbstverständlich hat neben "sommerlicher" Ibiza Atmosphäre auch Resident DJ „Sebastian LPC“ bekannt von HOUSEROCKER mit gewohnt locker treibenden House-Tunes für den passenden Groove gesorgt. Auch wenn der April noch nicht ganz so sommerlich daher kam, die sommerliche Stimmung auf der Dachterrasse war hervorragend. Aber das schaut ihr euch am Besten gleich selbst einmal an.

Zu den Fotos

SEASON OPENING - THE GRAND TERRACE 2017

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden