Nordsand Festival 2023

  •  am
  •  - Zugriffe: 1318

nordsand 24a10

Es sollte eigentlich das große Sommer-Highlight am 29. Juli 2023 sein, doch das Wetter spielte an diesem Tag einfach nicht mit. Das Nordsand Festival am malerischen Bremer Unisee musste witterungsbedingt verschoben werden. Aber wie es so oft heißt: Auf Regen folgt Sonnenschein. Und so war es auch am 12. August, dem neuen Termin für das OpenAir Festival.

Bis zum Start des Festivals um 15 Uhr sah es für viele Gäste und Organisatoren noch trüb aus. Dunkle Wolken und nasse Flächen bestimmten das Bild. Doch kurz nach dem offiziellen Beginn zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite und verwandelte das Festivalgelände in eine sommerliche Partyzone direkt am Wasser.

Mit über zehn Stunden Musik aus den verschiedensten Genres war für jeden Geschmack etwas dabei. Das LineUp war beeindruckend und versprach einen langen, unvergesslichen Abend. Mark Bale legte als einer der Ersten auf und heizte der Menge ordentlich ein. Max Fail ließ mit seinen Beats die Menge tanzen, und MoritzBoe sorgte für euphorische Stimmung unter den Festivalbesuchern. Chris Packer und die weiteren DJs und Live-Acts komplettierten ein LineUp, das seinesgleichen suchte.

Aber nicht nur musikalisch hatte das Nordsand Festival einiges zu bieten. Foodtrucks aus der ganzen Republik sorgten dafür, dass niemand hungrig oder durstig blieb. Von Gourmet-Burgern über exotische Spezialitäten bis hin zu erfrischenden Getränken war alles dabei. Die Atmosphäre am Unisee einzigartig. Überall sah man lachende Gesichter, tanzende Menschen und Gruppen, die die sommerlichen Vibes genossen.

Als die Sonne langsam am Horizont versank und der Unisee in ein goldenes Licht tauchte, wussten alle: Das Warten auf den 12. August hat sich gelohnt. Das Nordsand Festival 2023 wird als schönes, sommerliches Festival in Erinnerung bleiben. 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren