MANEGE FREI FÜR BEATS UND BÄSSE: Zirkus Elektro

  •  am

zirkus 062 33487

Am 2. Dezember 2023 verwandelte sich die Aladin Music Hall in Bremen in einen pulsierenden Festplatz elektronischer Tanzmusik. Zum zehnten Mal zog der Zirkus Elektro mit seinem Wanderzirkus der elektronischen Klänge in die Stadt ein und sorgte für eine unvergessliche Nacht.

Manege 1: Aladin – Ein Bassgewitter der Extraklasse

In der Manege der unbändigen Bässe erwartete die Besucher ein elektrisierendes Spektakel. Angeführt von Chris Packer, Steve Norton und Mark Bale vibrierte der Raum im Takt von Electro, Progressive House und House. Die Energie war greifbar, als die Menge zu den pulsierenden Beats tanzte und in eine Welt ohne Grenzen eintauchte.

Manege 2: Tivoli – Hart und Ungezähmt

Im Tivoli wurde es wild mit Jebroer an den Reglern. Die Manege der harten Klänge war ein Mekka für Fans von Hardstyle, Rawstyle und Uptempo. Die Beats waren schnell, die Basslines tief und die Atmosphäre durchdrungen von purer Ekstase.

Manege 3 & 4: Ein Festival der Vielfalt

In der Manege der Unvernunft und der Manege der Unbeschwertheit nahmen Felix Kröcher und die Künstler des Goa und Psy Trance das Publikum mit auf eine Reise durch Techno und tranceartige Rhythmen. Es war ein Spektakel, das die Sinne herausforderte und die Besucher in eine andere Welt entführte.

Fotos, die Geschichten erzählen

Die Magie dieser Nacht wurde in einer Reihe lebendiger Fotos festgehalten, die nicht nur die Intensität und Lebendigkeit der Shows einfangen, sondern auch die unvergleichliche Energie und Freude der Besucher. Diese Bilder sind ein Fenster in eine Nacht voller Ausgelassenheit und elektrischer Energie.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren