Hurricane 2018 Samstag

  •  am

hurricanemateria

MOIN Hurricane, auch heute waren wir wieder unterwegs auf dem Gelände, um für euch ein paar geile Eindrücke einzusammeln. Und Leute, ob Bier Penis Pistole oder Marteria auf der Bühne gester Nacht - alles dabei! Und auch wenn das Wetter mal wieder im Hurricane Mode ist - das könnt ihr einfach mit eurer geilen Stimmung toppen! Joa ähm was noch? Ach ja, wir wollen noch mal ein paar Grüße loswerden: DANKE ANS HURRICANE PRESSE TEAM: IHR MACHT DAS MEGA! Grüße gehen auch raus an den Kollegen von Bremen Next und NORDBUZZ, an FRICKE KORN prost! und an das LACK_TIER (joa ähm kein Plan, ob wir euch finden) und natürlich an alle FestivalSecus! So, dann mal Fotos.

 

Zu den Fotos 

HURRICANE SAMSTAG TEIL 2

HURRICANE SAMSTAG TEIL 1

HURRICANE FREITAG

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj