Hurricane 2017

  • Geschrieben von Kai Schöning
  • Aufrufe: 2455

samstag

Das Hurricane am Samstag: Viel Matsch, viel Regen, viele Bands, viel gute Musik, viele Festivalgäste. Ok soweit die Kurzfassung. Als ich am Samstag vom Bahnhof Scheeßel mich auf den Weg zum Festivalgelänge gemacht habe, hat es noch leicht geregnet. Als ich dann die erste Runde auf dem Camping - ehm sorry Matschplatz - gemacht habe, hat es aber doch aufgehört. Und zum Passenger Konzert auf der Blue Stage kam sogar die Sonne mal kurz zum Vorscheinen. Aber ganz klar war in diesem Jahr nicht das Wetter im Mittelpunkt, denn dank der tollen Stimmung auf dem Gelände kann man ganz klar sagen: #DASSCHLIMMSTEISTWENNIHRNICHTDASEID!

 Zu den Fotos

 

23.06.2017 HURRICANE FREITAG

 

24.06.2017 HURRICANE SAMSTAG

 

25.06.2017 HURRICANE SONNTAG

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden