Hangar Festival 2017

  •  am

190817 Hangar

Was war das bitte gestern für eine Mega Eskalation auf dem Flugplatz in Karlshöfen wo das Hangar Festival zum dritten Mal stattfand! Trotz des Regens und den kühleren Temperaturen wurde gestern einfach weiter gefeiert.  Gefeiert wurde auf 2 Areas, im Hangar wurde mit DJ STORCHI (Ta Töff / Aelternabend) abgefeiert.  Auf der Outdoor Open Air Bühne standen DENNIS SUCETTE (Ta Töff / Stadtzauber Zeven), MAURICE DURAND (Ta Töff / Stubu), ALIVØ und Special Guest JAN LEYK und boten eine Mega Show. Tausende Gäste aus Osterholz-Scharmbeck, Bremen,  Bremervörde, Zeven und Umgebung feierten (eskalierten) bis zum bitteren Ende. Die Bilder von vom Hangar Festival 2017, die findet ihr hier.

 

ZU DEN FOTOS
Hangar Festival 2017

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren