Grillen & Chillen am Aladin

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1473

0008

Hotspot für Bikes in Bremen? Freitag Abend, ein lauer Sommerabend in Hemelingen. Doch plötzlich gegen 18 Uhr wurde es lauter. Zahlreiche Motorräder näherten sich dem Aladin in Bremen. Der Club hatte seinen Parkplatz hergerichtet, so dass man gemütlich - natürlich mit entsprechenden Abständen - sitzen konnte und dabei die Sonnenstrahlen und aladintypische Rocksounds hören konnte. Ungewöhnlich - aber sehr spannend und natürlich durfte neben dem Feierabendbierchen auch die Rostbratwurst nicht fehlen. Wo sonst Bands ein- und ausgehen, die Bühnen rocken, dort ging es am Freitag etwas gemütlicher zu.

 

0001

Der Check-In - Kurz registrieren und dann ab zum Tisch. Davon hatte das Aladin reichlich auf den Parkplatz und der Terrasse. 

0002

0004

0007

0010

0012

Das sah schon beeindruckend aus. Die Motorräder vor dem Aladin.

0013

0015

0018

Die Aladin Masken kamen letzte Woche so gut an, dass man diese Woche schon reichlich Nachschub brauchte. Die Masken könnt ihr im Aladin erwerben, aber auch online.

00190020

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren