Ferdinands Feld 2023

  •  am

0128_270f5.jpg

Während andere im Matsch versunken sind, wurde in Rotenburg die nächste Ausgabe vom Ferdinands Feld Festival gefeiert. Dazu kann man den Veranstaltern nur einen riesengroßen Dank aussprechen. Auch in diesem Jahr haben sie sich wieder selbst übertroffen und ein tolles Erlebnis geschaffen! Und das hat dann auch der Wettergott honoriert. Denkbar glücklich waren dann auch die Gäste und Veranstalter, denn diese Ausgabe des Ferdinands Feld Festivals wird alle wohl lange in Erinnerung bleiben. Wir waren natürlich auch in diesem Jahr mit dabei und haben euch einige schöne Fotos mitgebracht,

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren