FERDINANDS FELD 2018 - TEIL 1

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 6340

0173a

ACHTUNG, ACHTUNG! Dies ist der erste Aufruf für alle Gäste des Fluges FERDI. Bitte NICHT anschnallen und dabei dann total durchdrehen. Hier sind die ersten Fotos vom Ferdinands Feld Festvial. Was für ein heißer FLUG! Bei gefühlt 200 Grad wurden die Fluggäste regelrecht kross gebraten. Aber eine frische Briese BASS Luft aus den Boxen sorgte auf jeden Fall bei dem einen oder anderen für etwas Abkühlung. Als ich um kurz vor 11 auf dem Parkplatz angekommen bin, stand vor dem Eingang bereits eine lange Schlange, da konnte ich zum Glück vorbei. Aber erstmal hab ich eh ne Runde auf dem Zeltplatz gegrillt (eh... gedreht!)

Im Anschluß ging es dann aufs Festival Gelände, zahlreiche Fressbuden, 4 tolle Bühnen, wobei das Terminal 1 direkt neben dem Rotenburg Airport Tower natürlich ein wunderschönes, einmaliges Motiv bietet. Schnell füllte sich der Platz und die Musik vor allen Bühnen sorgte für die besten Stimmung. Nur Schattenplätze waren "heißer" begehrt als die zahlreichen DJs! Mehr dazu in den folgenden Beiträgen - nun aber erstmal jede Menge Sonnenschein vom Flugfeld des Ferdinands Feld Festival 2018!

Zu den Fotos 

FERDINANDS FELD 2018 - TEIL 1

FERDINANDS FELD 2018 - TEIL 2

FERDINANDS FELD 2018 - TEIL 3

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->