Die Kult-Party in der Arena: Ein Tanzmarathon für die Junggebliebenen!

  •  am

Die Kult-Party in der Arena: Ein Tanzmarathon für die Ewigen Junggebliebenen!

Wenn man denkt, dass das Leben mit 30 endet, hat man die Kult-Party in der Arena noch nicht erlebt! Gestern Abend hat Bremen bewiesen, dass Alter nur eine Zahl ist und die echte Party erst nach 25 beginnt. Das Arena Ihlpohl wurde zum Schauplatz einer epischen Feier, bei der drei Tanzflächen, eine Schar begeisterter Partygänger und DJ-Größen wie Scotty, Sir Andy und Maximal aufeinandertrafen.

Das Frühe-Vogel-Special - Freier Eintritt und Gratis Cocktails!

Für die schlauen Frühaufsteher gab's ein besonderes Schmankerl: Freier Eintritt und ein gratis Cocktail bis 23:30 Uhr. Das führte dazu, dass schon vor 22 Uhr eine Schlange begeisterter Tänzer vor der Tür stand. Man konnte das Knistern in der Luft spüren, als die Gäste mit einem Lächeln (und einem Cocktail in der Hand) die heiligen Hallen betraten.

Die Drei Arena Wunder - Eine Musikalische Zeitreise!

Area 1: Die Main Arena

DJ Scotty brachte mit Hits aus den 80ern, 90ern, 2000ern und dem Aktuellsten die Menge zum Kochen. Von "YMCA" bis "Despacito" – hier war für jeden Geschmack etwas dabei!

Area 2: Die Party Arena

DJ Sir Andy sorgte mit Disco Fox und Schlagern für eine nostalgische Reise. Man sah Paare, die eng umschlungen tanzten, und Gruppen, die bei jedem Song lauter mitsangen.

Area 3: Die House Arena

In der House Arena verwandelte DJ Maximal den Raum mit Funky und Disco House in eine ekstatische Tanzfläche. Die Klassiker ließen niemanden stillstehen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren