Brokser Heiratsmarkt 2022 - Dienstag

  • Von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1045

20220830 brokser d8101

Ausnahmezustand
am Dienstagmorgen und Nachmittag im Musikladenzelt auf dem Brokser Heiratsmarkt in Bruchhausen-Vilsen! Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr vorne das Ballermann Bullenreiten statt, zusammen mit DJ Sascha vom Chaos-Team. Wo dann auch Geld geboten wurde, damit Frauen sich oben ohne Kleidung auf den Bullen setzen für 3 Minuten, in diesem Jahr hat die Dame 1300€ dafür bekommen, für 3 Minuten auf dem Bullen oben ohne zu reiten.
Ein weiteres Highlight war natürlich der Auftritt von Mia-Julia von unserer schönen Party Insel Mallorca, sie machte eine tolle Show im 2. Bereich des Musikladenzeltes.
So ging dann der Brokser Heiratsmarkt 2022 fiedlich zuende und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren