Bremen Ole 2023 - Ein Schlagerfest das die Sonne zurückbrachte

  •  am
  •  - Zugriffe: 1458

0143_3d445.jpg

Bremen, 13. August 2023 - Das Wetter spielte zunächst nicht mit, doch die Künstler und Fans von Bremen Olé ließen sich die Stimmung nicht vermiesen. Als ob Petrus ein eingefleischter Schlagerfan wäre, klarte der Himmel auf und belohnte die Bremer Bürgerweide mit strahlender Sonne. Und die Party? Ein Erlebnis, über das man noch lange sprechen wird!

Bereits bei leichtem Nieselregen füllte sich die Bürgerweide. Die Stimmung war, trotz oder bei einigen auch wegen) der feuchten Umstände, von Anfang an ausgelassen. Mit bunten Regenschirmen und Regenponchos ausgerüstet, warteten die Fans gespannt auf das Aufgebot an Stars, das sie an diesem Tag erwartete.

Mia Julia, bekannt für ihre energiegeladenen Auftritte, brachte die Menge trotz der grauen Wolken sofort zum Kochen. Mit ihrer einzigartigen Stimme und Bühnenpräsenz ließ sie die Sorgen um das Wetter rasch vergessen.

Candela Squad, die mit feurigen Rhythmen die Temperaturen auf der Bürgerweide spürbar steigern konnten. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht. Mit jedem Künstler, der die Bühne betrat, steigerte sich die Euphorie im Publikum.

HBz und Julian Sommer brachten mit ihren Hits einen frischen Wind in das Schlagerfest und zeigten, wie vielseitig das Genre sein kann. Michelle, die Königin des deutschen Schlagers, zog das Publikum mit ihrer emotionalen Performance in ihren Bann. Jeder ihrer Songs wurde lautstark mitgesungen.

Und als dann Frenzy und Lorenz Büffel die Bühne eroberten, war es, als hätte Petrus endlich ein Einsehen. Die dunklen Wolken verzogen sich, und die ersten Sonnenstrahlen schienen auf die Bremer Bürgerweide herab. Isi Glück und Honk sorgten für weiteres Hochgefühl, während Oli.P das Publikum mit seinen unvergesslichen Hits in nostalgische Stimmung versetzte. Hier sind eure Fotos!

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren