Bremen Ole 2019

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2110

bremen ole 2019 mit Pietro Lombardi auf der Bühne

Bremen Ole, ob du nun auf Malle bist oder auf der Bürgerweide in Bremen - ob die Sonne scheint oder weint - zu der besten Schlager Musik kann man IMMER tanzen und feiern. Das Programm der Bremen Ole in diesem Jahr war wirklich mal abwechslungsreich. So war in diesem Jahr neben der Hermes House BandMichael WendlerMichelle, Honk, den Lokalhelden Klaus und Klaus, Mia Julia, Die Atzen, Willi Herren, Oli P.Lorenz Büffel auch Superstar Pietro Lombardi auf der Bühne! Und trotz des so typisch bremischem Wetter waren alle Gäste gut gelaut. Selbst als die Bremen Ole kurzzeitig wegen der Unwetterwarnung unterbrochen werden musste und sich alle in den Hallen 5 und 7 in Sicherheit bringen mussten. Irgendwie gehört das auch schon fast zu einer Bremen Ole dazu! Wir haben für euch die Bilder von Bremen Ole 2019! Viel Spaß!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden