Autodisco Rotenburg mit Mark Bale und Roger Horton

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 890

autodisco2

Partys in Coronazeiten stellen gerade die Veranstalter vor enorme Herausforderungen: Veranstaltungen mit mehr als 2 Personen – nicht erlaubt, Partys in geschlossenen Räumen – schon gar nicht erlaubt, Feiern in Bars und Gaststätten – ja, aber nicht mehr als 2 Personen aus unterschiedlichen Haushalten pro Tisch. Was also bleibt? Zum Beispiel ein Event aus den 60ern neu zu beleben bzw. etwas umzugestalten: Das gute alte Autokino! Gesagt getan haben die Macher von Sound-Patrol eine Wiese am Flughafen Rotenburg in die Autodisco Rotenburg verwandelt: Bühne, Leinwände, Lightshow, Flammenwerfer, Getränkestände: Alles war dabei! Nur das halt im Auto gefeiert wurde und der Sound vornehmlich aus den Radios kam unterschied die Party am Samstag von „normalen“ Open-Air-Partys. Aber was ist schon normal in diesen Zeiten? Die Partystimmung in den rund 300 Autos war das jedenfalls klasse. Schließlich standen mit MARK BALE & ROGER HORTON zwei absolute Top-Acts hinter dem Mischpult. Und, hey? Auf welche Party darf man denn sonst seine eigenen Getränke mitbringen? Und wenn es schon keine Tanzfläche gibt, muss man halt improvisieren. So wurde in einigen Bullies mal eben die Mittelbank ausgebaut, die Rückbank umgeklappt, Discokugel und LED-Lichter über den Zigarettenanzünder angeschlossen und fertig war die private Mini-Dance-Area. Das hierbei natürlich die eine oder andere Batterie irgendwann der Saft ausgeht – geschenkt. Aber auch hier hatten die Macher von Sound-Patrol vorgesorgt, damit auch jeder nach der Party seinen Wagen wieder anlassen konnte.

 Auch wenn es sicherlich nur ein erster Schritt hin zur Wiederbelebung der Partyszene ist: Die Jungs von Sound-Patrol haben sich mächtig ins Zeug gelegt und mit der Autodisco Rotenburg eine richtig klasse Party auf die Beine gestellt. Nächstes Wochenende geht es dann Freitag mit einer 90er & 2000er Party weiter, und Samstag lädt DJ Toddy zur großen Trecker-Disco (leider nur mit einem geschlossenen Trecker & Agro Trucks)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren