40 Jahre Arena Ihlpohl – Die Geburtstagsparty

  •  am

0104 30744

Am Freitag, dem 28. April 2023, feierte die Arena Ihlpohl ihr 40-jähriges Bestehen mit einer unvergesslichen Geburtstagsparty, die von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr andauerte. Die Veranstaltung bot den Gästen eine musikalische Zeitreise durch vier Jahrzehnte voller Partygeschichte, unzähliger durchtanzter Nächte und unvergesslicher Erinnerungen.

Schon am Eingang wurden die Gäste mit einem Gratis-Willkommens-Sekt für die Ladies und einer Auswahl an Candys & Fruits begrüßt. Die Party fand auf drei verschiedenen Areas statt: In der Main Arena gab es ein Black Music Festival, in der Party Arena wurde alles gespielt, was gute Laune macht, und in der Black Arena konnten die Gäste zu All Styles of Music tanzen.

Ein besonderes Highlight des Abends war der Live-Auftritt von FOURTY, der seine Hits wie "Kissenschlacht ft. Jamule", "Weisser Rauch" und "2000 Euro" zum Besten gab. Die Stimmung wurde durch Konfetti-Explosionen, XXL-LED-Lumies und CO2-Gun-Action noch weiter angeheizt. Die VIP-Lounge-Bereiche boten abgetrennte Plätze mit Tischbedienung und Service, inklusive Candys und Snacks. 

Die Geburtstagsparty der Arena Ihlpohl war ein voller Erfolg und wird sicherlich als eine der besten Partys in Erinnerung bleiben. Die Kombination aus großartiger Musik, speziellen Angeboten und einer ausgelassenen Atmosphäre sorgte dafür, dass die Gäste bis in die frühen Morgenstunden feierten. Heute Abend gehts weiter!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren